Beiträge von mcreal

    Klasse umgesetzt.Gefällt mir auch sehr gut!


    Frage zur Front und den Geräten darin dazu.

    Irgendwelche Status Lämpchen scheinen da nicht durch,oder sind die extra nochmal abgeklebt?

    Was hast Du als Infrarot Extender / Verlängerung dafür genutzt ?

    Aber das zählt ja sicherlich nur bei einem "normalen Widerruf"

    Hier ist ja die Ware dementsprechend Mangelhaft.


    Von den beiden Jungs gibt es auf youtube auch so eine Art "Firmenvorstellungsvideo"

    Da hatte der Laden bzw. die Inhaber,keinen schlechten Eindruck gemacht.So kann man sich täuschen,...(wenn die sich jetzt so quer stellen)

    Ich hatte gerade einen Rückruf von Grobi.(trotz das Sie mich mehrfach nicht erreichen konnten,sind sie hartnäckig geblieben.Toller Service)

    Er hat mir die etwas "unsichere Aussage" der Denon Hotline bestätigt.

    Der X3800H unterstützt in Auro in der unteren Ebene 7 Lautsprecher.

    On the Line / Mel Gibson


    Gott,ich weiß echt nicht mehr wie lange es her ist,das ich einen Film vorzeitig beendet habe.

    Jetzt kann ich mir ein Kreuz in den Kalender machen.


    Der Film ist einfach nur übel und von der Handlung her so an den Haaren herbei gezogen, das man sich dabei richtig verarscht vorkommt.

    Aber immerhin habe ich eine Stunde durch gehalten.

    Ich frage mich halt,warum man sowas baut bzw. so umsetzt.

    Der Center ist eh schon ein ziemlicher Brocken,da wäre es auf die paar cm in der Breite auch nicht mehr angekommen.

    Der Entwickler muss sich dabei ja irgendwas gedacht haben.


    Hochkant stellen, geht bei mir platztechnisch nicht.

    Ich wollte 3x die Center einsetzen, weil sie gegenüber den kleineren TS300 deutlich mehr Volumen haben,was als Hauptlautsprecher sicherlich Sinn macht.


    Die Lautsprecher sollen unter die Leinwand und da sind mir die TS300 zu hoch.Die würden dadurch dann deutlich tiefer stehen,wie die TS500.

    Hallo zusammen,


    ich interessiere mich für oben genannten Lautsprecher.

    Die Saxx True Sound Modelle sind ja hier vereinzelt bereits im Einsatz,wenn auch nicht direkt in der Kombi,wie ich es vorhabe.

    Der TS 500 face,ist der Center Lautsprecher dieser Serie.Diesen würde ich 3x für die Front nutzen wollen.Soweit so gut.

    Der Center ist aus der Serie der einzige Lautsprecher,der das Horn hochkant verbaut hat.Eine etwas ungewöhnliche Anordnung wie ich finde.(Bei den Standlautsprecher der Serie und den Surround ist es "standardmäßig" quer eingebaut.)


    Wenn ich den Center in der Front nun 3x einsetze,wäre es ja was die Homogenität betrifft ausgeglichen.

    Da aber die hochkantige Ausrichtung des Horn,ja trotzdem etwas "besonders" ist,(zumindest habe ich das bis jetzt sonst nirgendwo gesehen) frage ich mich,hat / kann das irgendwelche Nachteile im Abstrahlverhalten mit sich bringen?

    Wäre hier dadurch bei der Aufstellung irgendwas besonderes zu beachten?

    Also ich habe gerade bei der Denon Hotline bzgl. X3800H und Auromatic Unterstützung Surround Back angerufen.

    Hier habe ich die Aussage erhalten,das das Modell auch im Auromatic Modus 7.1.4 unterstützt. Also auch inkl.Surround Back.

    Schriftlich dazu hat er leider nix gefunden,was ich gern per Mail gehabt hätte.

    Er wäre sich aber sicher...(auf mich persönlich hat das allerdings nicht so überzeugend gewirkt)

    Laut der offiziellen Anleitung sieht es so aus als wären nur 5 LS auf der unteren Ebene möglich.

    Auf welcher Seite der Anleitung hast Du das raus gelesen?

    Ich bin die Bedienungsanleitung auch mal durch gegangen.Konnte aber dazu nix konkretes finden.

    Nabend,


    Aktuell kann die Auromatic, zumindest bei Denon und Marantz weiß ich das, ja nur 7 LS im Base Layer ansprechen.


    Gruß, Markus

    Hallo zusammen,


    so wie ich das verstanden habe,gibt es ja die Auromatic bisher in den Versionen 1 und 2.

    Die 1 kann max. 5 LS in der unteren Ebene und die 2 Version 7LS.


    Wie verhält sich das beim neuen Denon X3800H.Ist hier Auromatic Vesion 1 oder 2 verbaut.Konnte bisher keine Infos dazu finden.

    Grobi ist mir bisher auch die Antwort dazu schuldig geblieben.

    Hat hier jemand Infos dazu?


    Danke + VG

    Mike