mcreal Beginner

  • Male
  • Member since Jan 8th 2023
  • Last Activity:
Posts
10
Map Entry
no
Reactions Received
1
Points
56
Profile Hits
13
  • mcreal

    Post
    Im Doppelpack: a Quiet Place (Part 1+2).
    Obwohl schon beide Teile jeweils 2x gesehen,schreckt und zuckt man auch beim erneuten anschauen immer noch bei den diversen Szenen zusammen.
  • mcreal

    Replied to the thread Auro3D und Front Wide.
    Post
    Ich hatte gerade einen Rückruf von Grobi.(trotz das Sie mich mehrfach nicht erreichen konnten,sind sie hartnäckig geblieben.Toller Service)
    Er hat mir die etwas "unsichere Aussage" der Denon Hotline bestätigt.
    Der X3800H unterstützt in Auro in der unteren…
  • mcreal

    Post
    On the Line / Mel Gibson

    Gott,ich weiß echt nicht mehr wie lange es her ist,das ich einen Film vorzeitig beendet habe.
    Jetzt kann ich mir ein Kreuz in den Kalender machen.

    Der Film ist einfach nur übel und von der Handlung her so an den Haaren herbei…
  • mcreal

    Post
    Ich frage mich halt,warum man sowas baut bzw. so umsetzt.
    Der Center ist eh schon ein ziemlicher Brocken,da wäre es auf die paar cm in der Breite auch nicht mehr angekommen.
    Der Entwickler muss sich dabei ja irgendwas gedacht haben.

    Hochkant stellen, geht…
  • mcreal

    Thread
    Hallo zusammen,

    ich interessiere mich für oben genannten Lautsprecher.
    Die Saxx True Sound Modelle sind ja hier vereinzelt bereits im Einsatz,wenn auch nicht direkt in der Kombi,wie ich es vorhabe.
    Der TS 500 face,ist der Center Lautsprecher dieser…
  • mcreal

    Replied to the thread Auro3D und Front Wide.
    Post
    Also ich habe gerade bei der Denon Hotline bzgl. X3800H und Auromatic Unterstützung Surround Back angerufen.
    Hier habe ich die Aussage erhalten,das das Modell auch im Auromatic Modus 7.1.4 unterstützt. Also auch inkl.Surround Back.
    Schriftlich dazu hat…
  • mcreal

    Replied to the thread Auro3D und Front Wide.
    Post
    Hm,danke erstmal.
    Dann bleibe ich mal an dem Thema dran ....
  • mcreal

    Replied to the thread Auro3D und Front Wide.
    Post
    (Quote from Volatile)

    Auf welcher Seite der Anleitung hast Du das raus gelesen?
    Ich bin die Bedienungsanleitung auch mal durch gegangen.Konnte aber dazu nix konkretes finden.
  • mcreal

    Replied to the thread Auro3D und Front Wide.
    Post
    (Quote from Volatile)

    Hallo zusammen,

    so wie ich das verstanden habe,gibt es ja die Auromatic bisher in den Versionen 1 und 2.
    Die 1 kann max. 5 LS in der unteren Ebene und die 2 Version 7LS.

    Wie verhält sich das beim neuen Denon X3800H.Ist hier Auromatic…