Vielen Dank hat funktioniert 👍
Beiträge von holymann
-
-
Wie kann ich diese Orange Button set den auf den Zidoo installieren? Habe es mir runtergezogen ist eine Rar Datei . Auch entpacken hat auch nichts gebracht . Lg Holymann
-
-
Bin bei Facebook über das gestolpert . Jemand schon mal was davon gehört ?
Das schrieb der Nutzer :
Für Denon und Marantz Nutzer kann ich das neue ClariQ in zusammenhang mit ClearCurve empfehlen.
Das Ergebnis hat mein Heimkino nochmal auf ein anderes Level gebracht.
Als langer Evo/Neuron/Acoustica Nutzer bin ich echt sprachlos.
https://ko-fi.com/post/ClariQ-…em_6VQVFLacKBjZECgi1f9K1g
LG Holymann
-
Vielen Dank . Das ist Mega interessant . Ich benutze die Original Brillen die bei dem Beamer dabei waren . Ja es sind IR Brillen . Bei mir geht leider dann nichts mehr.
LG Holymann
-
Hallo
Wollte heute mal einen 3D Film über meinen Beamer Epson TW6000 schauen . Das Problem ist nur wenn er auf 3D umschaltet ich keinerlei Kontrolle mit der Fernbedienung über meine gesamte Anlage mehr möglich . Bedeutet am Blue Ray Player keine Funktion oder am Verstärker auch keine Lautstärke mehr . Schalte ich mit der Beamer Fernbedienung wieder auf 2 D geht alles wieder . Kennt jemand das Problem ?
Fernbedienungen sind alles Originale .
LG Holymann
-
Amazon ist er schon Ausverkauft. Habe ihn mir über Leonine bestellt.
-
Habe jetzt mal mit der Dirac Harman10dB Kurve getestet . Habe aber Dynamic EQ mit eingeschaltet . Ich weis das es nicht empfohlen wird . Aber das Ergebnis ist das beste was ich mit meiner Anlage je gehört habe .
Ich bin Mega begeistert .
-
Ok jetzt habe ich es verstanden .🙋♂️ Jetzt hat es funktioniert. 1000 Dank euch .🤩🙏
LG Holymann
-
Ok was muss ich jetzt machen ? LG Holymann
-
-
Danke euch . Hatte ich nicht gesehen . Werde es gleich probieren . Lg holymann
-
Bei mir läst sich das Evo Programm nicht starten . Er fragt immer mit welcher Anwendung ich das Programm öffnen möchte . Hätte jemand mal bitte einen Tipp für mich . Danke euch LG Holymann .IMG_9503.jpg
-
Hallo Nic
Ist das mit Dirac bei dir jetzt besser geworden? Und wenn ja was hast du gemacht ? LG Holymann
-
Habe alles auf 80 Hz getrennt . Dirac wollte alles mit 70 Hz trennen. Lg Holymann
-
Ok Danke euch . LG Holymann
-
Ja . Bin mir aber nicht sicher wie hoch ich sie setzen soll . Lg Holymann
-
Keiner einen Tipp mit der übernahmefrequenz ?
Lg Holymann
-
-
Wie habt ihr die Übernahmefrequenz nach der Messung mit Dirac eingestellt ? Er hat sie bei mir für alle Lautsprecher auf 70 Hz eingestellt . Wie kann ich die Übernahmefrequenz aus der Messung Berechnen ?
Vielen Dank an alle im Voraus . LG Holymann IMG_0172.jpg
IMG_0173.jpgIMG_0174.jpgIMG_0175.jpgIMG_0176.jpgIMG_0177.jpg