Beiträge von Saki

    Guten Abend zusammen,


    endlich ist es soweit. Am 03.02.2012 kommen die ersten zwei Teile von vier der Reihe Alien.


    Alien


    Regisseur: Ridley Scott
    Darsteller: Yaphet Kotto, Ian Holm, John Hurt, Harry Dean Stanton, Veronica Cartwright
    Sprache: Portugiesisch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1), Französisch (DTS 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
    Bildseitenformat: 16:9 - 2.35:1
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: Twentieth Century Fox Home Entert.
    Erscheinungstermin: 3. Februar 2012
    Produktionsjahr: 1979
    Spieldauer: 116 Minuten





    Alien 2 - Die Rückkehr


    Darsteller: Carry Henn, Sigourney Weaver, Michael Biehn
    Regisseur(e): James Cameron
    Sprache: Portugiesisch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1), Französisch (DTS 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
    Untertitel: Deutsch, Portugiesisch, Dänisch, Finnisch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch
    Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: Twentieth Century Fox Home Entert.
    Erscheinungstermin: 3. Februar 2012
    Produktionsjahr: 1986
    Spieldauer: 148 Minuten



    Report folgt. :zwinker2:


    Nachtrag:
    Natürlich gibt es die Filme in einer Box. Dieses Posting bezieht sich auf die einzeln Blu rays.



    Grüße
    Saki

    Guten Abend Markus,


    wenn ich mir so Dein Bericht lese, bekomme ich wieder Lust auf HK- Bau. :lol:


    Finde Dein Tempo bemerkenswert. Da gibst Du ganz schön viel Gas, nicht schlecht.


    Grüße
    Saki

    UPDATE 30.01.2012


    Nun, nachdem ich mir gestern den 3 Teil von Hellraiser angekuckt habe, hier kurz mein Report dazu.


    Erstaunlicher Weise, war gerade Mal eine Szene auf Englisch. Diese war so kurz, dass nicht einmal ein deutscher Ton eingeblendet worden ist. Bild war nicht gut. Da hätte man schon etwas machen können. Ton fand ich jetzt genau so wie bei den anderen zwei Teile.


    Zum Abschluss kann man zu dieser Box sagen, wer 80er Filme mag soll sich diese Box zulegen. Alle drei Teile sind definitiv UNCUT.


    Grüße
    Saki

    Hallo Andi,


    ich kann nur hoffe, dass das Wetter besser wird. Wenn das der Fall ist, fahre ich nächste Woche am Freitag so gegen 19:00 los. Das Treffen ist ja um 19:30. Dann kommen wir so gegen 20:00 an.


    Grüße
    Saki

    Guten Abend zusammen,


    die Zenobiten haben mal wieder zugeschlagen.


    Nun habe ich mir heute den zweiten Teil von Hellraiser angeschaut und möchte euch kurz berichten.


    Wie erwartet, ist auch der zweite Teil Uncut. Leider sind auch hier Szenen in Englisch mit deutschem Untertitel. Die Bildqualität fand ich nicht so gut wie bei dem ersten Teil.


    Ton ist in 5.1 DTS-HD, Mono DTS-HD MA. Auch hier ist der Ton wie bei dem ersten Teil nicht der Hit aber dafür, dass der zweite Teil von 1988 ist kann man auch nicht meckern.


    Zu der Verpackung habe ich bereits oben berichtet.


    Am Wochenende gibt es den 3ten und vorerst letzten Teil von Hellraiser. Leider ist der 4 Teil nicht wie Teil 1 - 3 von Studiocanal sonder von Highlight Communications. Bin gespannt, wann der 4te Teil auf Blu ray kommt.


    Grüße
    Saki

    Guten Abend zusammen,


    vielen Dank auch für die Einträge. Ich freue mich auch jetzt offiziell für die Mitgliedschaft hier im HKV.
    Ganz besonderst freue ich mich auf den 03.02. Das wird bestimmt ein lustiger Abend. :dancewithme


    Grüße
    Saki

    Hallo zusammen,


    2007 war es soweit. Aus dem Hause Marvel kam der erste Teil von Ghost Rider mit Nicolas Cage und Eva Mendes. Ich persönlich fand den Film gut. War jetzt nicht der Kracher aber zeitgemäß. Am 23.02.2012 kommt der zweite Teil von Ghost Rider in die Kinos. Was ich schade finde, leider ohne Eva Mendes, die im ersten Teil mit Nicolas Cage die Hauptrolle gespielt hat.


    Hier der Trailer


    rQInAC3nFLs


    Grüße
    Saki

    UPDATE 25.01.2012


    Gestern war es soweit.
    Die Box Hellraiser war da, super.


    Die Box macht einen sehr guten Eindruck. Gefällt mir sehr gut. Nachdem ich den ersten Teil mir gestern vorgenommen habe, hier kurz mein Report dazu.


    Hellraiser 1
    Dafür, dass der Film schon etwas älter ist (1987), ist die Bildqualität sehr ansprechend. Ton könnte etwas besser sein aber auch hier kann man nicht meckern. Was etwas schlecht gelöst worden ist, ist das es ein par Szenen gibt, wo englisch gesprochen wird mit deutschem Untertitel, dafür ist der Film aber Uncut. :byebye:


    Grüße
    Saki

    Hi Marco,


    gerade komme ich von meinem HK.
    Habe mir den 8 Teil angekuckt.


    Bild: Top
    Ton: Supie


    dem stimme ich vollkommen zu. Wer ein HK hat, hat für Sex keine Zeit :byebye:


    Grüße
    Saki

    UPDATE zu der Box.


    Habe die Box am Donnerstag bekommen. Inzwischen habe ich bereits Teil 1 bis 7 angeschaut.
    Dazu kann ich nur sagen.


    Bild ist sehr gut. Dafür das Teil 1 - 3 doch etwas älter sind ist die Umsetzung auf HD doch gelungen.


    Ton finde ich mit meinen 5.1 DTS System spitze.


    Fazit:
    Wer keinen großen Wert auf das deutsche Cover liegt, sollte sich die UK- Version für ca. 90,- kaufen. Gegenüber der deutschen Version, welche 149,- kostet konnte ich was die Qualität der blauen Scheiben angeht nichts aussetzen.


    KAUFEMPFELUNG :respect:


    Grüße
    Saki

    ... Fox Home Entertainment bringt am 12.08.2012 Prometheus in die Kinos, Ridley Scott hat mal wieder seine Finger im Spiel. Wir erinnern uns Alien, Planet der Affen usw.


    Hier der Offiziellen Trailer:


    sftuxbvGwiU


    Grüße
    Saki