Beiträge von Saki

    Hallo Andi,


    das mit Sylvia war eine sehr gute Idee. Nachdem ich mich bei ihr gemeldet habe um zu hinterfragen, wo ich auch in kleinen Mengen einkaufen kann, teilte sie mir mit, dass es auch in Gersthofen ein Baustoff Markt gibt wo ich das komplette System kaufen kann. Das sind gerate mal 3 km von mir entfernt :dancewithme


    Wo hast Du die großen Poster machen lassen? Die sehen auch Spitze aus, wie auch Dein komplettes Homekino.


    Sage schon mal vielen Dank für die Tipps, Ideen und Infos, werde mich mit Sicherheit wieder bei Dir melden.


    Besten Dank
    Saki

    Guten Abend Andi,


    habe die Website besucht, vielen Dank für den Link :respect: . Für welches Deckensystem hast Du dich entschieden? Mein Kellerraum hat 5 Meter Länge und 3,20 Meter Breite. Auf was muss ich achten wenn ich mich für das Sichtbare System S 15 entscheide.


    Wie hast Du für Deine Decke die Berechnung gemacht um die Abhänger, Tragprofil, Verbindungsprofil und Wandprofil zu Berechnen bzw. wieviel Teile Du für Deine Decke benötigst?


    Besten Dank
    Saki

    Hallo Andi,


    ich bin neu hier im Forum. Bin 39 Jahre alt, wohne bei Augsburg und bin seid Jahren mit dem Virus "Kino und Film" infiziert.


    Im Moment baue ich mein Heinkino zusammen. Alles ist auch soweit gut, sprich in komme voran. Mein Problem ist nur, wie bekomme ich so eine Decke wie Du sie hast? Was für Materiellen werden dabei benötigt. Ich sehe Schienen und Deckenplatten. Kannst Du mir bitte da einen Tipp geben, wo ich so etwas finde?


    Gruß Saki