Beiträge von Saki

    Hey Saki,


    das sieht wirklich richtig gut aus - wobei es den "Neun Pforten" ja schon als BluRay gibt.
    Würdest Du den Arbeitsprozess mal beschreiben, vom Scan der DVD bis hin zum fertigen BluRay-Cover!? Würde mich interessieren!


    Grüße!


    Hallo HighDee,


    mache ich gerne. Werde am Wochenende ein Tut. erstellen und das hier im Forum Posten.


    Grüße
    Saki

    Hallo Tobi,


    das gefällt mir sehr gut mit der Steinwand und die LEDs.
    Wenn man die ersten Bilder anschaut und die mit den aktuellen Bilder vergleicht, TOPP.
    Sehr gut.


    Grüße
    Saki

    Danke Euch,


    nach vielem lesen und noch mehr lesen, und vorallem lesen
    bin ich mir bewußt geworden das es hier nie das perfekte !!!!!! HK werden kann
    ...


    Guten Abend Marco, (diesmal habe ich Dich richtig geschrieben :doubt: )


    es spielt keine Rolle was andere über Dein HK sagen/meinen. Viel wichtiger ist, wie zufrieden Du damit bist. Und ich kann Dir sagen, Du KANNST zufrieden sein. Leistung Topp, Aussehen Optimal. Jeder soll nach seiner Vorstellung sein eigenes Reich bauen. Wenn Du und Deine Familie zufrieden sein, dann hast Du das Perfekte HK gebaut, so einfach ist das :respect:


    Grüße
    Saki

    Hallo Tobi,


    nicht schlecht Deine Sammlung. Wie ich sehe, bin ich nicht ganz schoooo schlimm wie Du :big_smile: Ist das richtig, dass Du über 500 Stück hast?


    Diese DB kenne ich schon. Was mir aber dabei nicht gefällt ist die Aufstellung. Es sieht alles etwas zermalmt aus. Da sieht meine Excel- Filmsammlung besser aus :zwinker2:




    Mal im Ernst, ich möchte da etwas eigenes Kreieren. Aufbau, Gestellung, Inhalt usw.
    Das wird etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, mal kucken :zwinker2:


    Hi Tobi,


    finde ich auch. Die Idee ist nicht schlecht, macht halt nur etwas Arbeit :zwinker2:
    Mein nächstes Projekt, wird sein, eine Internetseite, wo ich mein Heimkino und meine komplette Filmsammlung mit Suchfunktion usw. presentieren werde. Mal schauen wann ich damit anfange.


    Grüße
    Saki


    Hallo Marco,


    na ja, an erster Stelle muss es Spaß machen, sonst geht hier nix. Ich persönlich finde es optisch gesehen super, wenn alle meine Filme im IKEA- Regal gleich aussehen.


    Übrigens im Moment gestallte ich das L.I.S.A - Der helle Wahnsinn Cover. Sobald ich es fertig habe stelle ich es natürlich hier rein. Bei Bedarf kann ich es Dir dann zuschicken :zwinker2:


    Grüße
    Saki

    Hi Markus,


    endlich geht es weiter. Ich habe schon ungeduldig auf Dein UPDATE gewartet :respect:


    Muss schon sagen, Hut ab wirklich super Arbeit, gefällt mir sehr gut, bin auf das Endergebnis gespannt aber so wie es im Moment aussieht... :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:


    Grüße
    Saki