Beiträge von Saki

    Saki


    Genau solche Leute wie dich sind Leute die in so einem Forum nichts zu stande bringen und andere Mitglieder zum gehen zwingen,mach weiter so du bringst es hier bestimmt ganz weit nach oben !


    Hi Richi666,


    jetzt mal im Ernst. Ich habe Dich nicht beleidigt und auch nicht gesagt, dass Du ein Idiot bis. Was ich lediglich angedeutet habe ist, dass Du dich schon etwas mehr mit der Materie befassen musst, als Du es bis jetzt getan hast.


    Ich denke, alles andere ist gesagt...

    ... Du warst zu dem thema eigentlich die wenigste hilfe bis jetzt ausser Kritik bekommt mann von dir gar nix, toll !


    Hi Richi666,


    nicht böse sein, aber ich kann lesen. Alles was Dir bis jetzt unser Latenight geschrieben hat, kam von Dir "keine Ahnung". Dann spare ich mir den Rest. :zwinker2:


    Hi,


    das habe ich schon, nur finde ich, wenn jemand ein HK möchte, dann sollte er auch mehr leisten als nur mit einem Zollstock im Zimmer rennen und den Raum abmessen. Verstehe mich nicht falsch, aber wenn ich das lese was Du bis jetzt gepostet hast, stellt sich für mich schon die Frage ob Du das mit dem HK ernst meinst oder nicht.



    So long...

    Bin schon ruig hehe Sorry bin echt ungeduldig muss ein bier trinken und eine rauchen gehen sorry hehe...


    Hi Richi666,


    ich bin mir nicht sicher, ob Du die Sache hier ernst nimmst oder nicht. Jemand der ein HK haben möchte sollte zu mindest in der Lage sein, sein Zimmer abzumessen, oder?

    ... Da hängt im Augenblick ein alter Strumpf meiner Frau drüber. ...
    Gruß, heidax


    ...das ist auch eine gute Idee, mal kucken, ob meine Frau da etwas dagegen hat, wenn ja, dann erteile ich ihr Kinoverbot :dancewithme


    Sage schon mal Danke an alle für die Infos. Ich denke, ich mache es auch mit einer schwarzen Sprühfarbe.


    Grüße
    Saki

    Hallo zusammen,


    wer im Keller sein HK hat, kennt das Problem. Die Heizung ist weis. Was habt ihr da für Lösungen? Gibt es eine Farbe, mit der ich meine Heizung im HK schwarz streichen kann?


    Danke und Grüße
    Saki

    Hallo Andi,


    ja dann herzlich willkommen hier im Forum.


    Du kommst aus Augsburg? Nicht schlecht, dann sind wir ja sozusagen Nachbarn. Ich komme aus Gersthofen. :byebye:


    Grüße
    Saki

    Hallo zusammen,


    ja dann möchte ich mich auch hier einbringen. Ich habe den Film (Blu-ray) bei mir im HK angekuckt. Obwohl ich jetzt keine teuere Gerätschaft habe, fand ich den Top auch sehr gut.


    Meine Beurteilung: 0-5


    Film: 5
    Ton: 4
    Kaufempfehlung


    Grüße
    Saki

    Guten Morgen Andi,


    danke für das Kompliment bezüglich meinem Avatar :lol: Diesen möchte ich auf jeden Fall noch auf einen Teppich bedrucken. Wo hast Du deinen Teppich bedrucken lassen?


    der Raum ist 2,20 Meter hoch. Die Decke möchte ich 10cm abhängen.


    Grüße
    Saki

    Guten Abend Andi,


    ja zum Glück gehöre ich auch zu denen, welche ein Zimmer für sich alleine haben dürfen :dancewithme


    Ich war heute einkaufen. Habe mir das Deckensystem von Knauf AMF gekauft. Nächste Woche geht es mit der Decke los...


    Das sind Betonwände. Die Größe des Raumes ist: 5 Meter Lang und 3,20 Meter Breit.


    Grüße
    Saki

    Hallo zusammen,


    ich baue im Moment mein Heimkino etwas um. Hier ein par Bilder von meinem alten Heimkino.
    (Etwas chaotisch, da neuer Umbau).


    Ich halte euch auf alle Fälle auf dem Laufenden. Neue Bilder folgen.








    Grüße
    Saki

    Hallo Andi,


    und wieder mal ein par schöne Tipps, supiee.


    Gerne halte ich euch hier im Forum auf dem Laufenden bezüglich dem Kinobau. Habe vor, schon am Samstag los zulegen. Nächste Woche gibt es vielleicht schon die ersten Bilder dazu.


    Heute habe ich meine LED Strip bekommen. Ist schon eine feine Sache. Sind klein haben aber eine große Wirkung :respect:


    Also Andi sage schon mal vielen Dank und bis Bald.


    Grüße aus Augsburg


    PS: Natürlich kannst Du diesen Teil der Diskussion verschieben.