Beiträge von Evil Dead

    Hi....ich lese hier ständig fleissig mit und für viele Fragen meinerseits finde ich so auch eine Lösung....aber nun hab ich doch mal selbst ein Anliegen.

    Habe vor ebenfalls den 9004 als Zuspieler für meinen N5 in die Kette zu integrieren.

    Sollte ich den Player trotzdem bei 350 Nits Clippen lassen, oder bringt mir das im Grunde genommen auch nichts mehr, wenn Frame Adapt aktiv ist.

    So würde zumindest auch ein kleinerer Panasonic "500 Nits" ausreichen, zumindest wenn man die anderen angesprochenen Bildaspekte aussen vor lässt.

    Liege ich da richtig?

    Wie handhabt ihr diesen Bildeinstellungspunkt wenn ihr nen Panasonic Player in Verbindung mit nem JVC betreibt?


    Gruß, Stephan

    Sinnvoller wäre es, technisch einen N5-Nachfolger für 6500€ anzubieten und ihn N70 zu nennen. :zwinker2: Da sich die Herstellkosten der Varianten seit jeher kaum etwas genommen haben dürften, könnte man so eine Preiserhöhung realisieren und Sie als Preissenkung (N7-Nachfolger) vermarkten.

    Wenn hier Wetten angenommen werden, setze ich auf deine Prognose.

    Genau so könnte ich mir das vorstellen. Jedenfalls würde ich den sofort kaufen :respect:

    Hi......

    4k/HDR/60Hz ....bei Gaming, beispielsweise von der XBOX (in meinem Fall) zugespielt, unterstützt der Epson TW9400 nicht. Der Menüpunkt bleibt bei der XBOX ausgeraut, bzw. es wird kein Häkchen gesetzt. Darum gehe ich davon aus, dass die kleineren Epson Modelle, diese Funktion ebenfalls nicht unterstützen.


    Hier im Video von Lars Mette, ab Minute 5.30 zu sehen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß, Stephan

    Warum macht ihr euch da eigentlich jetzt so verrückt?

    Wartet doch einfach mal ab, was da im September kommt.

    :zwinker2:

    Hast ja Recht . :think:Eine IFA mit Demokino wäre echt mal wieder ne feine Sache. Man war das ein Fest für mich, als die N Serie vorgestellt wurde. Bin wie mit Scheuklappen auf zum JVC Stand gehuscht und hab mir erst danach den Rest der Messe angeguckt.

    Leider hat es bis heute keines der Geräte in mein Kino geschafft....immer kam was dazwischen. Aber dieses Jahr sollte es soweit sein.

    Darum bin ich auch so ungeduldig, was Infos betrifft.:dancewithme

    Hi.....möchte euch mal zu eurer Meinung fragen.

    Wenn ich das jetzt richtig gelesen hab, schließt das ja nur aus, dass die N5/N7 weiter verkauft werden, bzw. zu einem günstigeren Preis angeboten werden.

    Jedoch ist es doch warscheinlich und nicht ausgeschlossen, dass es weiterhin Modelle oder ein Modell, mit Lampe geben wird.

    Könnte der N50/N70 werden und zum Beispiel mit HDMI 2.1 ausgestattet sein und zum UVP der jetzigen aktuellen Modelle kommen.

    Oder haltet ihr das für ausgeschlossen?

    Ich kann und will einfach nicht glauben, daß JVC in der Mittelklasse nichts mehr ansiedeln wird.

    Hatte eigentlich vor, dieses Jahr meinen alten JVC in Rente zu schicken und wäre echt enttäuscht, wenn es nur noch ab 10K aufwärts weiter geht.

    Bin mittlerweile seit 14 Jahren treuer JVC Kunde....aber dann währe ich nicht mehr dabei :(


    Gruß, Stephan