Kommt drauf an. Gibt beide Varianten. TV Ausstrahlung war damals schon "Geh"
Posts by Evil Dead
-
-
-
Nein... noch nicht. Ist schon ewig angekündigt. Tut sich aber nichts.
-
Display More
Ich vermiese es dir jetzt leider.
Bei der BD, es wird wahrscheinlich die identische sein, wie die deutsche Ausgabe, die ich besitze, ist die Tonhöhe der deutschen Tonspur zu tief. Für die Beschleunigung des Films auf DVD wurde damals die Tonhöhe angepasst, für die BD leider diese Tonspur verwendet ohne sie zu korrigieren.
Mir ist es damals sofort aufgefallen und dazu kam dann noch die Erkenntnis, dass es erst ab Teil 2 so richtig lustig wurde. War für mich ein Fehlkauf.
schaffst du nicht mir den zu vermiesen. Ich liebe den Streifen....selbst wenn die Tonhöhe nicht 100% ig ist. Hoffe Teil 2 bekomm ich auch noch irgendwo her.
-
ich brauchte mal ein wenig "Komödie" um das grau in grau der letzten Wochen auszugleichen

Endlich den pinken Panther in der Sammlung. UK mit deutschem Ton. Bei uns leider schon ewig nicht mehr zu bekommen. Freu

Gruß, Stephan
-
da ist keine Meter dicke Lackschicht drauf. Das ist Hauch dünn. Strahlt ein Heizkörper, der 10x dicker lackiert ist, deswegen weniger Wärme ab? Wage zu behaupten das ist marginal.
Die Optik ist mir in dem Fall wichtiger.
Immernoch besser als grkeine Kühlkörper. Man kann auch das Haar in der Suppe suchen.
-
Alternativ kann ich dir diese Leiste hier empfehlen. Die hab ich selbst verbaut und dort ist das durchdachter gelöst.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/…smid=A1C78INMNYJ6OX&psc=1
Screenshot_20260201_103209_Samsung Internet.jpg
Screenshot_20260201_103201_Samsung Internet.jpg
Gruß, Stephan
-
Sehr schöne Liste, FoLLgoTT, vielen Dank!
Die Filme Coherence (2013) und I, Origins (2014) möchte ich ebenfalls jedem Science Fiction Fan ans Herz legen.
"I Origins" gerade geguckt, aufgrund deines Posts. Meine Fresse....was für ein geiler Streifen. Mit der Geschichte hätte ich nicht gerechnet. Wandert definitiv zur Sammlung dazu.

Hab mir aus FoLLgoTT seiner Liste noch ein paar Kandidaten notiert, die ich bis dato nicht aufm Schirm hatte. Danke dafür

-
Könnte "GoodFellas" sein

-
Du hast vollkommen Recht. Ich hab das aus optischen Gründen gemacht. Sonst hat das keinen Sinn......find es so hübscher

-
Hab auf meine Fosi v3 monos auch Kühlkörper drauf getan, aber bei der Suche tat ich mir echt schwer, da es nicht so viel Auswahl in der Größe gab. Wo hast du deine her?
Die hab ich bei Amazon gefunden. Sind halt in RAW und müssen bei Bedarf noch lackiert werden. Dazu hab ich erst grundiert und dann mit Heizkörper-Sprühlack lackiert.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/…=ppx_pop_mob_b_asin_title
Die passen auf der Unterseite der Fosi, auf den mm zwischen die Gummifüße.
Für die Oberseite hab ich einen kompletten Kühlkörper aufgeklebt und einen abgeschnitten und hinter den ersten gesetzt.
Von der Breite her passen die auch perfekt.
-
Der Kühlkörper kostet 5€ das Stück. Waren 2 Pack mit jeweils 4
-
Heute kamen meine 3 Monoblöcke.

Ich habe noch ein wenig Tuning betrieben und zur besseren Wärmeableirung, passive Kühlkörper angebracht.
Vorher hab ich diese jedoch noch mit einer Laser Gravur beschriftet und mit hitzebeständigen Lack verschönert.
Die Ecken der Kühlkörper habe ich im Vorfeld noch schräg abgefräst.
Farblich hab ich mich vom MARANTZ Logo inspirieren lassen.
Hier die Gravuren der Ober und Unterteile, die man auch noch nach der Lackierung deutlich sieht.
Die Kühlkörper werden mit wärmeleitfähigen Klebeband aufgeklebt.
es werden dann an dem finalen Ort im Technikschrank, noch Gummifüße "Halbkugel" aufgeklebt, auf denen die unteren Kühlkörper dann aufliegen.
Gruß, Stephan
-
bei mir gab es 3 Fosi Mono Endstufen. Die werden zukünftig FrR/L und C befeuern um meinen AV Reciver ein wenig zu entlasten.
-
-
Disney + müsste das sein
-
Das kann durchaus möglich sein.
-
vorallem die Aussage "5000 Lumen auf mittlerer Laserstufe" ist ne Ansage. Bin echt auf die ersten echten Messwerte gespannt.
-
Ist klar. Sieht aber trotzdem vielversprechend aus was man so sieht.
-