Cinemagic Heimkino

  • Ich komme ja auch deutlich aus der Star Wars Ecke... Meinst Du nicht, dass Die das zu viel wird mit fast nur SW Merch als Deko? Oder wird das Cinemagic jetzt ein Motto-Kino?


    Ich habe mich damals von dem Lego-StarWars, aus dem Vorraum komplett verabschiedet (und fast alles davon auch verkauft), und habe neben meinen Lichtschwertern nur noch das SideShow "Ambush on Hoth" mit StarWars-Bezug dort stehen, aber letzteres auch nur, weil ich zum Wampa halt eine besondere Beziehung habe :zwinker2:


    Bzgl. DEATH TROOPER... hast Du das Buch mal gelesen? Absolut klasse. StarWars trifft Zombie-Apokalypse :poppy:

    Hat aber mit dem Helm nichts zu tun, "die" Death Trooper gabs damals noch nicht.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Hi Stefan,


    ich weiss, wir hatten uns ja beim Treffen bei Dir darüber länger unterhalten und Du hast uns damals auch das Video vorgeführt.


    Also aktuell wird das Heimkino kein Mottokino werden, aber der Kinovorraum wird schon überwiegend STAR WARS Technisch getaucht. Habe ja auch noch von Sideshow 1/4 die Joker und die Batman Figur.


    Das Buch habe ich nicht gelesen, ich bin keine so Leserratte. Schaue lieber Filme :-)


    lg

    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!