Vicoustic Cinema Piano VMT - Erfahrungen / Alternativen

  • Hallo, ich suche zur Verbesserung vor allem des Mittel und Hochtons (Nachhall) einen passenden Absorber für die Decke.

    Da der Raum nur so 2,35 m ist, sollte es nicht zu dick werden, angehängte Decke oder so kommt nicht in Frage.


    Ich bin bei der Suche nach weißen, schon bespannten Absorbern auf die Vicoustic Cinema Piano gestoßen.

    Vom beschriebenen Absorbtionsverlauf sieht das schon sehr gut für mich aus, auf jeden Fall besser als Basotect, vor allem weil die schon deutlich weiter unten anfangen zu wirken.


    Hat jemand mit den Teilen Erfahrung? Insbesondere dieses befestigungssystem würde mich interessieren.


    Oder Anbieter alternativer Lösungen, schon bespannt, wären auch interessant, die Teile sind ja schon recht teuer.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Birdie

    Hat den Titel des Themas von „Vicoustic Cinema Pina VMT - Erfahrungen / Alternativen“ zu „Vicoustic Cinema Piano VMT - Erfahrungen / Alternativen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!