• Moin, gibt es hier jemand der noch einen Barco Reality 909 in betrieb hat oder hatte ?
    Bei meinem läst sich die Geometrie nicht mehr richtig einstellen -- Seitlich Bogen Trapez -- alles andere funkioniert !


    Hat jemand vielleicht ein ähnliche Problem gehabt und weiß woran das liegen kann ?


    Eckart

  • Zitat

    Seitlich Bogen Trapez


    Boaah, das ist ja schon fast 25 Jahre her. :unsure:
    Auf Deutsch verstehe ich da sowieso nur Bahnhof. Ich hab ausschließlich mit dem englischen Menu gearbeitet.
    Seitlich Bogen ist vermutlich Side-Bow im selben Menu wo auch der Keystone eingestellt wird. Und der funktioniert ?
    Ich erinnere mich an irgendwas mit Left-Right und PRECORRECTION, bevor man das Feintuning angeht.


    Bewegt sich das Bild denn überhaupt nicht, wenn du den Side-Bow verstellst ?



    Gruß
    Junior

  • Habe eben das Englische übersetzt ;) habe du hast die richtige Punkte getroffen :)


    Habe schon verschiedene Boards gewechselt um ein zu grenzen wo der Fehler liegt,
    Konvergenz Board Vertikal Horizontal Board zuletzt der Controller und H + V Board Mitte Vertikal und links geht aber nicht die Seite !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!