The Equalizer 2

  • Hi,


    irgendwie glaube ich es gibt schon einen Thread dazu, ich habe ihn leider nicht gefunden.
    Hier auf jeden Fall der neue Trailer dazu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Peter

  • Nachdem ich mich lange geziert hatte, diesen Streifen zu gucken, weil er, in meinen Augen, nicht so gut weg kam.


    Er war für mich kein totaler Reinfall sondern ganz nett. Hätte ich ihn nicht geguckt, wäre es nicht schlimm gewesen. Ich kann mich jetzt schon kaum noch an die Handlung erinnern. Spricht nicht für ihn.


    Der erste Teil war einfach grandios. Dieser kommt da nicht ran. Ich ärgere mich aber auch nicht ihn gesehen zu haben.


    6/10 für den Film

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!