Hallo aus dem Schwabenland

  • Hallo Zusammen,


    da ich mich neu hier im Forum angemeldet habe, möchte ich mich kurz vorstellen.
    Ich bin 32 Jahre alt und komme aus der Stuttgarter Ecke in der Nähe bei Reutlingen.
    Vor 3 Jahren habe ich mit meiner Frau zusammen ein altes Bauernhaus von 1913 gekauft und angefangen dieses zu sanieren.
    Mit dem Wohnbereich sind wir jetzt soweit fertig, sodass ich mir langsam Gedanken um das lang ersehnte Heimkino mache, welches in der Scheune über dem Gewölbekeller seinen Platz finden soll.
    Hierzu werde ich jedoch in einem anderen Thread berichten, und hoffe, dass ich vielleicht auch den ein oder anderen Tipp von euch bekomme.


    Viele Grüße
    Martin

  • Hallo Martin,


    auch von mir ein herzliches Willkommen ins Schwabeländle!


    Anregungen, Hilfe und Tips wirst du hier in allen Richtungen bekommen. Du must nur Fragen und dir wird geholfen. :dancewithme
    Dein Projekt hört sich sehr interessant an. In einer Scheune? Wie groß wird das denn werden?
    Wäre gut wenn du in deinem Planungs- und Bau Thread eine Skizze des Raums und ein paar Bilder stellst wo du deine Vorstellungen skizzierst.
    Das hilft den anderen immer dir Ratschläge zu geben. Hat mir bei meinem Kino auch geholfen.


    Dann viel Spaß!
    LG
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!