The Revenant

  • Heute möchte ich euch gerne the Revenant ans Herz legen.


    Als kleines Vorwort: ich bin absolut kein Fan von Leo und musste selbst zu dem Film Überzeugt werden. Ganz ehrlich, den Oscar hätte er von mir auch bekommen :respect:


    Nun aber zum Film selbst. Was für ein geiler Film :respect: der Film hat mich von Anfang bis Ende gefesselt und mich in seinen Bann gezogen. Bei einigen Szenen habe ich sowas von mitgefiebert und bei anderen hatte ich ganz schön Puls :hell_boy: eine Szene errinnerte mich doch ganz schön an Star Wars :blink:


    Tontechnisch gibt es ganz schön was auf die Ohren. Mir hat die Mischung von den kleinen leisen Details und dann wieder voll auf die 12 gefallen :woohoo: da bin ich das eine oder andere mal ganz schön zusammen gezuckt.


    Bildtechnisch steht dem auch nix nach. Gewaltige Naturaufnamen :respect:


    Ich kann es nur noch mal wiederholen. Einfach ein geiler Film :respect:


    Absolute Kaufempfehlung von mir!!!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da sieht man mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich fand den Film gähnend langweilig, er hat mich in keiner Minute auch nur im Ansatz berührt.


    Den Oscar hätte er schon viel früher bekommen müssen, ich gönne es ihm wirklich das es nun endlich geklappt hat.



    Gruß
    Christian

  • Ja, mich hat der Film leider auch nicht überzeugt, da viele Details nicht stimmig waren. Die schauspielerische Leistung von Leo fand ich auch nicht so berauschend. Aber immerhin musste er sich seinen Oscar bei der Umgebung und Landschaft hart verdienen.


    Gruß


    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!