X-Men Zukunft ist Vergangenheit



  • Hi zusammen!
    Bin jetzt nicht so der X-Men Fan aber der jetzt hat mir von der Story her gut gefallen. War die ganze Zeit im Film drin.....waren auch gut Szenen dabei wo die Rears mit eingebunden wurden. Hinzu kommt noch das auch gute Dynamik dabei war. So bei 1h39min bis 1h44min ( Sentinels Vorführung, Stadion fall oder wo die Sentinels mit ihren Schiffen kommen). :zwinker2:


    Film würde von mir eine 2 (Schulnote) bekommen!


    VG
    Daniel

  • Hallo zusammen,


    würde ich so unterschreiben!


    Nicht nur für X-Men Fans, aber "X-Men: Erste Entscheidung" (Prequel) würde ich vorher noch anschauen. Geht zur Not aber auch ohne.


    Grüße Steffen

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mir hier die 3D Variante geleistet:



    Nach meiner Ansicht ist dieser Film vom Bild im 3D einer der besten der dieses Jahr herausgekommen sind und die 25 Euro sing nicht teuer.
    Schöne Bewegungs Schärfe und auch von den Effekten Tool, da merkt mann einfach das er in 3D gefilmt wurde.


    Das leider ist nicht bei jedem Film so, Gozilla und Noah waren da ja eine richtige Enttäuschung:
    Bei Gozilla sieht mann das die Tiere schlecht animiert wurden und bei Noah ist die Bildqualität ja echt übel im 3D gewesen.


    Insgesamt wurde ich dem Film ( X-Men Zukunft ist Vergangenheit 3D) für Bild und Ton eine 1,5 geben.
    Ich würde hier auf jeden Fall eine Kaufempfehlung aussprechen.
    ein Muss für jeden 3D und X-Men Fan finde ich.


    Gruß Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!