Friedens-Angebot bzw. erstmal Waffenstillstand??

  • Was haltet Ihr davon wenn wir es jetzt mal soweit lassen. Es wird nicht besser eher schlechter...


    Ja ich der Forentroll bietet erst mal einen Waffenstillstand an. Auch wenn ich beleidigt, zensiert und angelogen wurde......


    Ja trotzdem bring es erst mal nichs weiter zu streiten. Es ist keiner einsichtig und sticheln kann ich eh besser als die meisten hier.....


    Wie ich schon sagte vielleicht sagt uns ja Normwandler warum er es nicht gemerkt hat das die Hochtöner etwas harsch waren bzw. ob er es vor hat sie ein bischen zu entschärfen. Dann gibts ja gar nicht mehr so viel zum meckern. Klar High End ist immer noch bischen anders aber wenn Ihr alle Pegel wollt, warum nicht...Ich gönne es Euch ja....


    Was mir jetzt gar nicht gefällt ist das JJ sich für mich einsetzen muss und er auch der Boo Mann ist. Das wollte bzw. will ich nicht...


    Der Troll und Miesepeter bin ich und gut....


    Das heisst jetzt nicht das ich nie wieder rummecker....Himmel aber im Bezug auf die Titans verkneif ich mir jetzt mal bischen die Wahrheit...


    Also Friede im Forum...

  • Hi Freak,


    ich habe kein Problem mit Dir. Ich finde es echt amüsant was Ihr schreibt :zwinker2:


    Dies habe ich auch schon einmal geschriebn, in dem gelöschten Beitrag. Jeder Mensch empfindet Geräusche,Töne etc. anders. Als bestes Beispiel ist meine ehemalige HIFI Anlage im Auto. Diese musste ich bei meinem besten Freund leiser machen, nur bei ihm. Er empfindet die höhrern Freqenztönen unangenem und stellt ihn vor robleme die für mich und andere unproblematisch sind.


    Dies kann man nicht pauschalisieren. Sage Deine Meinung darüber und gut ist. Du musst es ja nicht kaufen wenn Sie Dir nicht gefallen. Zum Bleistift kommt mir kein Onkyo ins Haus weil ich die Klangfarbe nicht mag, trotzdem sind das Top Geräte.


    Gruß Alexander

  • @ Alexander: ich verstehe dich nicht. Zum einen schriebst du kurz vorher in einem anderen Thread dass du bzgl. der Kommunikation die Schnauze voll hast und jetzt ist alles amüsant ....

  • dies ist auch korrekt das es mich ankotzt was hier abgeht. Das Amüsant bezog sich auf die letzen Komentare der beiden, bezüglich Normwandler. Dies hätte ich dazu schreiben können/müssen :zwinker2:


    Gruß Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!