Nice Info für Yamaha Fan´s

  • Für alle Yamaha Jünger!
    Es kommt ne AV VORSTUFEN-ENDSTUFEN Kombi raus von Yamaha !! Dauert aber noch etwas!
    Hier mal ein Link! Der spinnt aber manchmal also etwas rumprobieren damit!



    http://radioparts.com.au/Files…ntage_MXA5000_CXA5000.pdf



    Preise sollen um die 2500 Euro liegen!


    Juhuuu endlich wieder ganz tolle DSP Modi´s(Ich mag die net)


    Die sind oft sooo toll das ma ne Unterhaltung nicht versteht(musste ich vor 2 Wochen erst wieder an nem Infinity Kappa Center mit nem Yamaha Z7 im Adventure Modus erleben)!
    Herr der Ringe Gandalf spricht und niemand versteht richtig was er sagt!


    Ich würde immer Marantz,Denon oder Onkyo usw. vorziehen!


    Aber die Neuigkeit wollt ich nicht verschweigen!

  • Mir würde die Anlage gefallen. Ich hatte Yamaha viele Jahre und war immer zufrieden damit. Nun habe ich Onkyo, finde es aber auch nicht besser. Was mich bei allen stört sind die billigen, fummeligen Lautsprecher Anschlüsse. :beat_plaste

  • Gefallen tun se mir auch !!Und bei den Anschlüssen kommt es auf die Serien an in welcher Preisklasse das ma sich bewegt bei den jeweiligen Herstellern! Hab neulich für nen 1500Euro Av von Yamaha eine LS Anschlussbuchse besorgt das ist absolut überhaupt keine Qualität und das zu dem Preis!
    Ich stell mal Bilder dazu ein!!Blechbrücken und Blech Verschraubung !
    NAJA ich weis net
    Aber ich hatte früher auch einige Yamahas und finde die DSP´s nur schlecht! Deswegen meine Abneigung!
    Aber ich formuliere gleich mal etwas anders des ist doch zu übel geschrieben von mir!!Wollt ja nur Infos für die User hier geben net bewerten!
    Sorry!


    Ach ja um auch das richtig gute an Yamaha Geräten nicht wegzulassen:


    Verarbeitung und Qualität/Haltbarkeit/Zuverlässigkeit können sich ALLE anderen Hersteller ne Scheibe abschneiden da sind se Top!!! Naja Denon ist bei den "großen" Geräten sogar etwas besser!Aber da sind wir dann in der A1 Serie!
    Bei den günstigen Geräten ist Yamaha noch etwas besser vor allem in der Zuverlässigkeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!