Oppo's neuer Blu-ray Disc Player BDP-103

  • Ich hab's noch nicht ganz durch gelesen, aber Oppo hat einen neuen Blu-ray Disc Player der unter anderem ein 4K Up-scaling macht! Den BDP-103! :respect:


    Zitat

    4K Up-scaling - Enhance the home theater experience with four times the resolution of Full HD 1080p by up-scaling all video sources to 4K (3840 x 2160) output resolution.


    Rein Optisch schaut er dem BDP-93 ähnlich, ist aber schon für 499$ zu haben. Er hat keinen Lüfter und spielt auch alle Formate wie die Vorgängermodelle ab!


    Bin gespannt wann er nach Europa kommt!


    Oppo BDP-103


    Gruß Andi

  • M. Schiffers sagt anfang November.
    Da ich meine 93er noch immer nicht habe, hat er mir den Schwenk auf den 103 direkt angeboten, dem werde ich folgen und bin dann auf dem aktuellen Modell. Ob man das 4K scaling benötigt ....... kann ich echt nicht sagen.
    Im Prinzip muss das Endgerät 4K können und somit scaled es auch hoch und nach meiner Erfaung ist das Scaling im Endgerät immer besser, da abgestimmter ....




    LG
    Duke

  • Ja würde ich auch auf den neueren warten und was die Projektoren in der Zukunft mit 4 K bringen, werden wir sehen.
    Der neuere Oppo wird bestimmt noch besser werden wie das Vorgängermodel. :sad: ich habe schon den alten :sad:


    Gruß Ralph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!