In diesem Jahr bekommen wir durch Patrick Schappert von der Firma GROBI.TV und Heimkinobau.de tatkräftige Überstützung bekommen.


Hier bekommt Ihr die aktuellsten Infos zum Programm:


Freitag 16. September:


Es gibt Teilnehmer, die werden schon am Freitag in Kaarst anreisen und übernachten. Geplant ist ein gemeinsames Abendessen ab 19.00 Uhr im

>>> Ginger coffee & more



Für alle Teilnehmer an diesem Abend werden deftige Tappas vorbereitet, die dann am Tisch serviert werden.
Dafür wird ein Pauschale von 25.- € in Rechnung gestellt. Getränke werden auf dem Deckel notiert.
Speisen und Getränke müssen von den Teilnehmern selber bezahlt werden.


Samstag 17. September

Galaxy Studios:

Da keine ausreichende Anzahl von Parkplätzen bei Grobi zur Verfügung steht, werden die Busse unsere Gäste direkt an einem Parkplatz abholen.
>>> Wir treffen uns um 9.00 Uhr am Kaarster See. Abfahrt 9.15 Uhr.


Gemeinsamen fahren wir mit zwei Bussen nach Belgien und besuchen den Wilfried Van Baelen in den >>> Galaxy Studios

Wir werden Einblicke in das führende belgische Tonstudio bekommen und auch mal hinter den Vorhang schauen dürfen.

73794-aurotorium-autoscaled-jpg


Geplant ist ein Rundgang mit interessanten Infos über zukünftige Technik im Kino und die Arbeit in den Post-Production Studios. Die Galaxy Studios gelten als Referenz für 3D Raumklang und Auro3D. Im Auro Torium können wir uns mit einer Kostprobe dann selber einen Eindruck davon machen. Dafür ist jetzt der komplette Samstag eingeplant.
Ab ca. 16.30 Uhr Abahrt der der Busse in Richtung Kaarst. Wir werden den Tag mit einem gemeinsamen Abendessen ausklingen lassen.


Das Abendessen ist ab 19.00 Uhr im >>> Bürgerkeller in Kaarst


74990-img-20220818-wa0012-jpg

Was ich schon cool finde. Wir haben ausreichend Platz für im Keller für uns. Das Buffet haben wir auch schon durchgesprochen. Auch hier sollte für Jeden was mit dabei sein.


Es wird ein Putengeschnetzeltes in Champignonsauce, Pommes, Gemüse, verschiedenen Fisch mit Kartoffelgratin, Asiatischer Gemüsesereis und eine Nachspeise geben. Es hängt auch ein bischen davon, ab was der Chef gerade frisch bekommt.


Das Buffet wird mit 27.- € pro Person in Rechnung gestellt und beinhaltet dann quasi auch die Raummiete. Die Getränke werden wieder auf den Deckel geschrieben.


Sonntag 18. September

>>> 9.00 Uhr - Grobi - Tag der offenen Türe


Patrick öffnet für uns am Sonntag ab 9.00 Uhr seine heiligen Hallen und wird auch ein paar feine Überraschungen für uns parat haben. :byebye:

Sehen, hören und fühlen von der am Markt aktuell erhältlichen (und zukünftigen) Heimkinotechnik.


Es freut mich sehr, dass so viele Vereinsmitglieder und Heimkinobegeisterte an der Veranstaltung teilnehmen. Aktuell stehen 70 Namen auf unsere Gästeliste. Da wir die Anzahl der Teilnehmer begrenzen müssen, können jetzt leider keine weiteren Gäste mehr mit dazu genommen werden.


Die Kosten für den Besuch und die Verpflegung in den Galaxy Studios wird der Heimkinoverein zusammen mit dem Patrick Schappert übernehmen. Wir freuen uns über eine freiwillige Spende aller Teilnehmer, besonders dann, wenn sie keine Mitglieder des Vereins sind. Hierfür wird auf dem Event noch eine Sparsau herumgereicht.

Die Veranstaltung endet offiziell um ca. 15.00 Uhr.


>>> Die aktualisierte Gästeliste findest Du im Diskussionsbeitrag zum Sommerfest im Forum.


Wir sehen uns!


Andi