SNIPERCHARLY Anfänger

  • Männlich
  • aus Österreich ( Steyr)
  • Mitglied seit 26. Juli 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
21
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
124
Profil-Aufrufe
180
  • SNIPERCHARLY

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Schnuppi1973)

    Ich habe die Sitze als 4er in der zweiten Reihe und bin sehr zufrieden. Meine Frau und ich haben vorgestern einen Film auf den Sitzen verbracht. Unsere kleinen haben die erste Reihe in Beschlag genommen.

    Sitzkomfort ist…
  • SNIPERCHARLY

    Reaktion (Beitrag)
    Muss zugeben das ich keinen WOW Effekt bei der neuen Version um Vergleich zur V113 sehe. Ich finde das Bild der V113 absolut Super & werden damit wohl noch einige Zeit sehr gut leben können.

    Wie muss ich mir die oft so göttisch beschriebene…
  • SNIPERCHARLY

    Hat eine Antwort im Thema DVDO AVlab TPG verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Surfreak)

    Hallo,
    Ich brauch den Pattern Generator Natürlich NICHT nur für meinen Beamer( MadVR MediaCenter eingang - HDMI) sondern auch für andere Beamer sowie und TV …
    SURFREAK -- hast du einen oder weist vielleicht einen Pattern Generator…
  • SNIPERCHARLY

    Hat eine Antwort im Thema Das Magic Cinema entsteht verfasst.
    Beitrag
    Die Hätten mir auch gefallen :respect::thumbup::thumbup:
  • SNIPERCHARLY

    Hat eine Antwort im Thema DVDO AVlab TPG verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Surfreak)

    Hallo ,
    Selber bauen einen MediaCenter wehre ja das Problem NICHT - nur ICH möchte das es ohne abstürze Funktioniert und das kann dauern .
    Daher nehme ICH das Geld in die Hand und Verlass mich auf diesen Herrn - weil es nur…
  • SNIPERCHARLY

    Hat eine Antwort im Thema DVDO AVlab TPG verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Surfreak)

    Hallo ,
    Ja auch ICH werde Voraussichtlich Ende April meinen MadVR MediaCenter Bekommen samt Kalibrierung Beamer usw...
  • SNIPERCHARLY

    Hat eine Antwort im Thema DVDO AVlab TPG verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Surfreak)

  • SNIPERCHARLY

    Hat eine Antwort im Thema DVDO AVlab TPG verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Surfreak)

    Hallo,
    Hast du zufällig einen Raspberry Pi Patten Generator im Gebrauch beim Kalibrieren?
    mfg,
  • SNIPERCHARLY

    Hat eine Antwort im Thema DVDO AVlab TPG verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Olombo)

    Hallo Olombo,
    Mit welchen Programm verwendest du den PGenerator .
    Ich habe HCFR sowie ChromaPure.
    Glaube mit ChromaPure wird das NICHT Funktionieren?
    Ist das ganze Kompliziert um zum laufen zu Bringen?
    mfg.Karl
  • SNIPERCHARLY

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von magic82 im Thema Das Magic Cinema entsteht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Heute war der Bodenleger da und hat die Randleisten des Teppichs montiert. Sieht echt klasse aus. Die Tür ins Technikkämmerchen verschwindet immer mehr - Ich glaube fast, dass man sie wenn auch noch der Rahmen inkl. Bespannung fertig ist fast gar…
  • SNIPERCHARLY

    Hat eine Antwort im Thema DVDO AVlab TPG verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Olombo)

    Weis jemand ob das auch mit ChromaPure funktioniert ?
  • SNIPERCHARLY

    Hat eine Antwort im Thema DVDO AVlab TPG verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Olombo)

    Hallo,
    Genau diesen Satz - Mit Pgen gesteuert über den Mess-PC geht das dann flockig von der Hand
    Was heißt mit Pgen gesteuert ?
    DANKE !!
  • SNIPERCHARLY

    Hat eine Antwort im Thema DVDO AVlab TPG verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Surfreak)

    Hallo,
    ja ich habe die NEUESTE Version von ChromaPure.
    Habe auch die TestPattern BluRay von ChromaPure sowie Pattern von Burosch und auch die AVS HD 709.
    Glaube das die Ergebnisse besser werden mit einem Testbildgenerator weil…
  • SNIPERCHARLY

    Hat eine Antwort im Thema DVDO AVlab TPG verfasst.
    Beitrag
    Hallo ,

    Benötigt eigentlich zum Kalibrieren BEAMER sowie TV.
    Habe das Produkt ChromaPure sowie einen X-Rite i1Display Pro Plus ( den Sensor habe ICH zum Herrn Tom Hoffman geschickt Neu Kalibriert).
    Mit den Testpattern von Blu-Ray - glaube das man…
  • SNIPERCHARLY

    Hat eine Antwort im Thema DVDO AVlab TPG verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Surfreak)

    Hallo Reinhard,

    Welchen Testbildgenerator würdest du Empfehlen ? auch Gebraucht …..
    Einen NEUEN Murideo SIX ist mir zu Kostenaufwendig .
    mfg.
  • SNIPERCHARLY

    Hat das Thema DVDO AVlab TPG gestartet.
    Thema
    Wer Verkauft einen DVDO AVlab TPG .
    DANKE ..