cosmo Forenteilnehmer

  • Mitglied seit 2. Februar 2024
  • Letzte Aktivität:
Karteneintrag
nein
Profil-Aufrufe
44
  • cosmo

    Reaktion (Beitrag)
    Am Wochenende, am Samstag habe ich einem 9.4.6 system mit Storm und Dirac ART kalibriert. Mit minimalen Anpassungen konnte ich eine gute Ergebnis erreichen. Nicht nur messtechnisch, sondern auch die Demoscenen viel Spass gemacht.

    Multisub, alle 4…
  • cosmo

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von zozi im Thema Der Trinnov Altitude Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    die Infosammlung über die Treiber's:
    https://drive.google.com/file/…tBHCKZASSVU8vTnyPe2n/view



    "...also want to add that every nVidia driver after 388.59 has a faulty updated HD Audio driver in the newer Windows driver installer packages.
    After testing new
  • cosmo

    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe die Schritte jetzt mal zusammengefasst- Bilder kann ich bei Bedarf noch einstellen- der ganze Dank gilt zozi , nicht mir-

    Ich übernehme wirklich keine Verantwortung für irgendwas, mein WIssenstand etspricht dem Niveau " Lamm wird zur…
  • cosmo

    Reaktion (Beitrag)
    ja, habe ich gemacht.

    Sata SSD DOM



    und die firewire Karte

       
  • cosmo

    Reaktion (Beitrag)
    Ich möchte eine positive Geschichte mit euch teilen.

    Seitdem ich den Trinnov Altitude16 habe, ist es mehrmals passiert, besonders während der Demo Vorführungen, dass der Ton ausgefallen ist und nur ein Neustart dem Gerät geholfen hat, diese Zustand zu…
  • cosmo

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von F34R)

    Hallo,

    Danke :)
    Mich (uns) haut es bisweilen auch immer mal wieder aus den Socken, die visuelle Wirkung des Raumes ist einfach unglaublich, man hat immer das Gefühl wirklich im echten Kino zu sitzen, aber mit nahezu allen anderen Vorteilen.

  • cosmo

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,

    und nochmal erweiterte Licht + Content Animationen, was den Raum in eine andere visuelle + emotionale Wirkung versetzen kann.




       

    Grundsätzlich per Knopfdruck schaltbare Grundbilder oder dann Video Animationen stehen zur Verfügung, was immer…
  • cosmo

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,

    da gewisses Updates/Ergänzungen immer wieder gemacht werden, hier endlich der Rest an Sitzmöbeln für das MOVIE CORE. :)
    Damit sind die 12 Sitze kompl., wobei hinten in Sitzreihe 3 auch noch 2 weitere Sitze ggf. hinpassen würden.

    Somit 3 neue…