Patrick79boh Forenteilnehmer

  • Männlich
  • aus Bocholt
  • Mitglied seit 25. September 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
24
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
22
Punkte
302
Profil-Aufrufe
211
  • Patrick79boh

    Reaktion (Beitrag)
    Guten Abend,

    Ich werde mich im Moment noch zurückhalten, was die Namensnennungen angeht. Ich weiss auch, daß dies hier nicht gerne gesehen wird. Ich werde mich aber nicht damit abfinden, daß hier Anonym öffentlich gegen mich persönlich und auch meine…
  • Patrick79boh

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus dem Münsterland verfasst.
    Beitrag
    Guten Abend Michael,

    auch von mir schöne Grüße aus Bocholt.

    100 Zoll im Wohnzimmer sind doch schon ganz gut, eine Leinwand wäre natürlich sicherlich besser.
    Ich bin leider auch noch in einer größeren Umbauphase - aber man soll ja langfristig planen und da…