dalton1965 Anfänger

  • Mitglied seit 24. Oktober 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
54
Profil-Aufrufe
110
  • dalton1965

    Hat eine Antwort im Thema AT Leinwand XY Screen als China Direktimport verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Scorpion66)

    Dankeschön für den Tipp :)
  • dalton1965

    Hat eine Antwort im Thema AT Leinwand XY Screen als China Direktimport verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Moe)

    Hallo Moe

    kannst Du es bitte bisschen vertiefen . Das Problem ist für den Laien ,einen Meister zu finden , der direkt ihm dabei unterstützt .Jede Meister hat seine Ansichten und Erfahrungen . Es ist schwer 5 oder 6 Meister zu…
  • dalton1965

    Hat eine Antwort im Thema AT Leinwand XY Screen als China Direktimport verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Moe)

    Hallo Moe ,

    das beste was ich machen kann , für mich, wenn Raum es zulässt , ist die Sachen zu kopieren , ohne in den Detail gehen zu müssen. Das heißt gleiche Beamer , gleiche Leinwand , usw. Die Methode verfolge ich jetzt. Ich…
  • dalton1965

    Hat eine Antwort im Thema AT Leinwand XY Screen als China Direktimport verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von wobix)

    Hallo Wobix,

    danke das Du dir Zeit genommen hast um meine Frage so zu beantworten das es eigentlich kein Antwort ist. Ich beachte viele Dinge , bin aber kein Experte für Kinobau. Jetzt aber habe ich vom Kollegen ein Antwort bekommen …