Frank59 Anfänger

  • Mitglied seit 6. April 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
29
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
151
Profil-Aufrufe
78
  • Frank59

    Hat eine Antwort im Thema Nubert SuB AW 1100 abgeraucht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von cat54)

    Hallo cat... Fertigstellg. 2016 .Umbauen ,nein überhaupt nicht.Beim Hausbau war die Vorgabe Bungalow+Wohnkeller also unten ist genauso gedämmt wie oben mit 2,40 Deckenhöhe aber ohne Fußbodenheizg. (schlauerweise) der Effekt ist bei…
  • Frank59

    Hat eine Antwort im Thema Nubert SuB AW 1100 abgeraucht verfasst.
    Beitrag
    Hallo ihr lieben,
    danke für euer Feedback.Ich muß erstmal die Antworten ud Vorschläge >verarbeiten< Ich denke jetzt am liebsten alles neu ,weil vor ca 1. Jahr ist der Rear RS 24 abgeraucht,war aber i.d. kolanz hat also kein Geld gekostet u.d…
  • Frank59

    Hat das Thema Nubert SuB AW 1100 abgeraucht gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    ich habe gestern abend festgestellt das mein 5 Jahre alter AW 1100 sich verabschiedet hat.Das ist zwar merkwürden...zumal ich über kreuz fahre mir einem fast 20 Jahre alten Nubert SM 250 der noch immer hämmert...Nubert hat mir…
  • Frank59

    Hat eine Antwort im Thema LG OLED 88 Zoll verfasst.
    Beitrag
    Schwarzer Raum ab 3m + und das ist momentan durch keinen TV zu toppen.Bei einem TV fehlt das Kinofeeling und wo soll der Sound hin ? Lautsprecher daneben ? ....ok kompromisslösung.
    Ich würde sagen kauf dir den 85 OLED und wenn es geht schön dunkeler…
  • Frank59

    Hat eine Antwort im Thema MadVR Envy verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Aries)

    Ok,dann macht ein Bildvergleich wohl keinen Sinn.Ich habe ja auch schon angemerkt mich nur auf die Besichtigung des Envy einzustellen.Die Alleinstellungsmerkmale des Envy sind mir nicht >so< bekannt,aber vielleicht kann mir das jemand…
  • Frank59

    Hat eine Antwort im Thema MadVR Envy verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)


    (Zitat von beckersounds)

    Gute Frage,das anschließen und einmessen wird wohl >einige< Zeit benötigen .Wahrscheinlich muß man 2 Tage einplanen .Mich interessiert die Materie und das Envy und würde es gerne einmal von der Bildperfomance…
  • Frank59

    Hat eine Antwort im Thema JUDAS AND THE BLACK MESSIAH (Trailer) verfasst.
    Beitrag
    Ist das nicht der Typ von >get out < ?
    Den finde ich cool ...der hat was.
  • Frank59

    Hat eine Antwort im Thema MadVR Envy verfasst.
    Beitrag
    :sbier:an alle ...gute teils kontroverse Disscusionen.Habe wieder einiges mitgenommen und bin echt mal an einer Vorführung interessiert gerne auch mal im Vergleich Lumagen/Mediacenter...letzteren könnte ich stellen.
    Für mich zusammengerafft : die PJ der Fa.…
  • Frank59

    Hat eine Antwort im Thema MadVR Envy verfasst.
    Beitrag
    Schöner Bericht vom Ersteindruck und viel Spaß damit.:sbier:und noch eine Frage,wieviel % Mehrgewinn am Bild würdest du bei deinem Sony 870 (?) attestieren ?
    Ich frage deshalb,weil ich den Sony 760 vs JVC X7900 mit einem HTPC vergleichen konnte und der JVC…
  • Frank59

    Hat eine Antwort im Thema Fire TV 4K Stick - kein ATMOS ? verfasst.
    Beitrag
    Für das normale TV reicht es mir...Dolby Atmos/DTS X brauche ich nicht und das dargebotene würde ich niemals meinem Projektor zum füttern geben.
  • Frank59

    Hat eine Antwort im Thema MadVR Envy verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Squeezeman)

    Ah ok, dann ist es ein normaler PC .Habe ich verstanden.Schließe ich an das HDMI Input Board den AV Receiver an oder sind mehrere HDMI Input Anschlüsse vorgesehen? Auf dem Foto ist ja nur 1x Anschluß zu sehen.
  • Frank59

    Hat eine Antwort im Thema MadVR Envy verfasst.
    Beitrag
    Das sind mal 2 Bilder (sind jetzt nicht perfekt) meines Mediacenter von Michele .Also ähnlich sind sie sich schon...
  • Frank59

    Hat eine Antwort im Thema MadVR Envy verfasst.
    Beitrag
    Ich habe jetzt ein Foto von der Rückseite des Envy bekommen,weiß aber nicht welche Variante.Für mich sieht das wie ein PC aus auch wenn >im Gehäuse< was anderes verbaut ist (?).Das weiß ich aber nicht.Es wäre mal interessant das Gerät von innen zu sehen.…
  • Frank59

    Hat eine Antwort im Thema Django Unchained verfasst.
    Beitrag
    Ich finde Django Top.Gehört zu meinen Lieblingen und ich mag C.Waltz wegen dieser >höflichen Ausdrucksweise< die am Hofe gesprochen wurde.J.L. Fox einfach genial i.d. Bunten Outfit das an die 70er Jahre erinnert.Don Johnson & Leonardo als Sklavenhalter…