Germs Schüler

  • Mitglied seit 16. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
135
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
6
Punkte
751
Profil-Aufrufe
177
  • Germs

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    Antoine hat mir auch gerade die Test Version aufgespielt, die Version 4.2.16.2

    Ich werde das morgen testen und berichten.
  • Germs

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Aries)

    Ich habe in der Tat von dem besagten Vorfall vor allem von A16 Benutzern gehört ... wäre möglich.

    Also bei mir sind's echt 5-6 Tonaussetzer hintereinander. Vor dem Update war es ein Einziger. Das war OK für mich.
  • Germs

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    Ich nehm mal das Beispiel von Overlord ... Da verlierst du die ersten 20 sekunden bei dem Sync . Hab ich gestern angespielt bei nem Besuch und hat mich tierisch genervt dass ich die net hinbekommen habe ...

    beckersounds ja , bei mir nur bei Atmos…
  • Germs

    Beitrag
    (Zitat von Die Zwei)

    In der Regel ja.

    Müsste mal kucken ob ich das dann anders löse
  • Moin,

    ich habe meinen HTPC mit Kodi prinzipiell immer an . Wenn ich dann die Trinnov starte , dann verliere ich im Kodi Die WASABI - TRINNOV HDMI Schnittstelle , sprich ich hab keinen Ton mehrl. Ich muss dann den HTPC jedesmal neu starten ,nachdem ich…
  • Germs

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von TopgeaR32)

    Genau ! das hab ich auch . Habe gestern Abend mit Antoine darüber geredet vom Support , und er meinte ich wäre nicht der erste der das melden würde , und er wäre doch nun "besorgt" über den Bug.
  • Germs

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    Ich hab mal ne Frage .

    Ich habe seit dem Update Aussetzer bei True HD Tonspuren. Vor allem am Anfang wenn der Film angfängt . Da hab ich 5-6 mal dass die Altitude sich versucht zu syncen. Jedesmal geht der Ton weg, kommt dann eine Sekunde wieder ,…