Germs Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 16. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
267
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
80
Punkte
1.504
Profil-Aufrufe
721
  • Germs

    Hat eine Antwort im Thema Zukunftssichere Kodi Plattform verfasst.
    Beitrag
    Kosta ich seh echt net wo das problem ist. Wenn du IT bewandert bist , installier doch einfach ein Apk auf die Shield und gut ist. Downloaden auf der seite von Kodi , apk mit adb sideloaden und fertig.
    Dafür brauchst nix zu öffnen. Wenn du komplett…
  • Germs

    Beitrag
    Ich bin 1,94m und bei mir passt's perfekt.
  • Germs

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Agenor)

    weil du schreibst dass es bei der vorherigen konstellation belässt. auch das ist nicht normal dass er dann lila oder gelb wird.
    das meinte ich
  • Germs

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Agenor)

    das bringt doch nix. Du hast ein 15000 euro apparat da stehen und musst kompromisse eingehen. Versuche doch den Fehler zu finden und zu beheben.
  • Germs

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    Hier was Trinnov empfiehlt für die 4 zusätzlichen Kanäle :

    Whilst we do not recommend any particular device, the minimum specifications for the ADAT/Analog converters are:

    • ADAT input via Toslink
    • Minimum 4 output channels
    • Supports 96kHz sample rate
  • Germs

    Hat eine Antwort im Thema Zappiti stellt neue Media Player vor (2021) verfasst.
    Beitrag
    Doofe Frage ... Was kann die Kiste mehr als ein Kodi. ?
  • Germs

    Hat eine Antwort im Thema Leadcom Seating VIP Recliner Kino Sitz Royal LS-811 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von schauki)

    Ich weiss gar nicht ob die USIT's ein vergleichbares Modell haben . Weiss das jemand. ? Rein Interessehalber.
  • Germs

    Hat eine Antwort im Thema Leadcom Seating VIP Recliner Kino Sitz Royal LS-811 verfasst.
    Beitrag
    Ich bin 1,95m gross und hab ja die USIT . Ich hab die USIT 4 Monate vorher bestellt ehe Ihr die Leadcom bestellt habt. Im endeffekt bin ich echt froh dass ich mir die USIT gekauft habe , da habe ich echt keine Probleme.

    Letzte woche war noch ein Kumpel…
  • Germs

    Hat eine Antwort im Thema Haltbarkeit / Ausfallquote IMG Stage Line STA-400D verfasst.
    Beitrag
    Ich habe 9 stück , die laufen alle einwandfrei.
  • Germs

    Hat eine Antwort im Thema Neue Kodi Hauptversion 19 "Matrix" ist verfügbar verfasst.
    Beitrag
    Ich habe ein ähnliches Problem.

    Ich habe auch bei Kodi rumgestöbert im Forum , und es scheint als sei es ein Kodi Matrix 19 problem.

    Versuch mal Kodi 18.9 drauf zusetzen und teste nochmal.
  • Germs

    Hat eine Antwort im Thema MadVR Envy verfasst.
    Beitrag
    Ich hab mal ne Frage....

    Wenn ich mit meiner Shield einen Film schaue dann irgendwann fängt der Film an zu ruckeln . Es ist kein Buffering von Kodi ! Ich denke es kommt vom Envy. Wenn ich den gleichen Film schaue Ohne Envy, also direkt von der Trinnov…
  • Germs

    Hat eine Antwort im Thema Neue Kodi Hauptversion 19 "Matrix" ist verfügbar verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Robert81)

    welche Shield hast du ? die kleine Runde oder die grosse. ?
  • Germs

    Reaktion (Beitrag)
    Z.B. 2 Stk. beckersounds a250/8,
    hat gesamt 4 HE (kann man direkt übereinander setzen) und ersetzt 8 Stk. 400D.
    Bzw. 3* a250/8 wenn noch erweitert wird.

    Damit könntest du den Rest luftiger aufteilen.

    LG
    Joe
  • Germs

    Thema
    Moin

    ich würde noch gerne 2 B300 bei mir installieren , jedoch habe ich 2 Probleme .

    1. Ich habe keinen Platz mehr . Ich habe 9 Endstufen (die Monacor STA 400D) übereinander gestapelt , oben drüber sind die 3 Behringer DCX2496 , dann die Trinnov ,
  • Germs

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    Hach ist das geil ..... dann kann ich ja doch 11 LS unten ansteuern , 6 oben und noch zusätlich das DBA wenn das Multisub update kommt.
    so langsam geht mir der platz aus um die Verstärker alle unterzukriegen....
    Mann ist das geil ....
  • Germs

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Germs)

    Der Projektor ist in der Werkseinstellung bereits sehr gut.
    Im Laufe der Zeit verändern sich die Farben.
    Mittels der automatischen Kalibrierung ermittelt der Sony zunächst im Lichtstrom im Gerät, wie groß die Abweichungen zur…
  • Germs

    Hat eine Antwort im Thema Sony PJ Automatische Kalibrierung verfasst.
    Beitrag
    Ich hab meinen selber eingestellt und nie mit dieser automatischen Kalibrierung rumgefummelt . Was genau bewirkt die ? Wann sollte man die machen ?
  • Germs

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von postmanmc)

    Keine verstellbare- bzw. Motor in der Kopfstütze? Der ist mMn Pflicht, ein paar cm machen so einen riesen Unterschied in der Bequemlichkeit.
  • Germs

    Beitrag
    Ich seh das Problem aber auch nicht .... gönnt Ihm doch die Sitze ... wo ist das Problem . Die anderen wurden alle auf Bestellung produziert.
  • Germs

    Beitrag
    (Zitat von ANDY_Cres)

    So

    also die Distanz vom Ende der vorderen Reihe bis zum Anfang der zweiten Reihe sind genau 110 cm.

    Wenn ich in der 2ten Reihe liege ,komplett ausgefahren, dann passt das gerade so . Wie gesagt das ist aber bei meiner Grösse.…