Chomper Schüler

  • Mitglied seit 30. Dezember 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
164
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
34
Punkte
859
Profil-Aufrufe
382
  • Chomper

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Moe im Thema 4K Beamer bis 1000€ reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich kenne dennoch einige Leute die im Wohnzimmer mit <1k DLP's sehr zufrieden sind.
  • Chomper

    Hat eine Antwort im Thema Der Anfang..... verfasst.
    Beitrag
    Hi BJ,

    meine RSS390 HF-4 hab ich auch in 65-70 L unter gebracht. Funktioniert problemlos, aber ich hab auch 6 von den Teilen auf 3,5m Breite. Da haben die kein Problem ordentlich Pegel zu erreichen.
  • Chomper

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Wurmi im Thema Das "Wurmloch" entsteht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es hat sich wieder was getan, diesmal jedoch nicht im Kino oder Technikraum.
    Seit heute haben wir Gewissheit - es war ein tolles Erlebnis beim Ultraschall dabei zu sein und das kleine Herz schlagen zu sehen. :respect:
    Wir freuen uns riesig, dass es nun endlich…
  • Chomper

    Reaktion (Beitrag)
    Das ist übrigens ein Regenbogenlori / Rainbow Lorikeet, ein wunderschöner, geselliger und lauter Vogel. Man kann sie super füttern, und sie fliegen dabei auf Hände, Arme, Schultern und Kopf. Um das zu erleben, muss man nicht unbedingt nach…
  • Chomper

    Hat eine Antwort im Thema Blu-ray-Player aber welcher? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von George Lucas)

    Hi Michael, hast du das Mehr an Details von den Panasonic Playern gegen den Sony in einem Bild festgehalten? Das wäre sehr interessant zu sehen.