Chomper Schüler

  • Mitglied seit 30. Dezember 2019
Beiträge
148
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
31
Punkte
776
Profil-Aufrufe
265
  • Chomper

    Hat eine Antwort im Thema HK v2 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Moe,

    viel Beitragen kann ich leider nicht, da ich gerade noch Subwoofer baue *ggg* Mein Test würde ich zusammenfassen mit: Ja, die Dinger können Krachwumm :rofl:

    Vielleicht kann ich Ostern mehr sagen. Ich hoffe es :big_smile:
  • Chomper

    Hat eine Antwort im Thema Das " Why so Serious" entsteht verfasst.
    Beitrag
    Moin Andreas,

    was kostet das Teil? Bin gespannt wie es performt :thumbup:
  • Chomper

    Hat eine Antwort im Thema Mein erstes "richtiges" Heimkino verfasst.
    Beitrag
    Keine Ahnung, ob dir das weiter hilft, aber in der App vergibt Audyssey unterschiedliche paarweise Trennfrequenzen, nur der Center hat eine separate Trennfrequenz. Wie das bei einem VoG oder Center High aussieht weiß ich mangels entsprechender…
  • Chomper

    Hat eine Antwort im Thema AT Leinwand XY Screen als China Direktimport verfasst.
    Beitrag
    Hi Scorpion66,

    schick mir deine Addi per PN, dann kann ich es dir zukommen lassen.

    Viele Grüße,
    Chomper
  • Sehr schöne Detaillösung :thumbup::thumbup::thumbup:

    Was ist das für ein Gerät und wie habt ihr das mit dem Fenster gelöst?
  • Chomper

    Hat eine Antwort im Thema T!m‘s Kinoraum verfasst.
    Beitrag
    Warum muss ich grad an Popeye denken? :zwinker2:
  • Chomper

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    Die Zeit des Bettlakens ist nun vorbei.
    Einzug hält nun die Adamantium 16:9 mit Crystal Tuch.

  • Chomper

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von magnubis im Thema Akustikstoff und Löcher reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dann haben wir vorsichtig mit der Nagelschere ein Loch geschnitten und das dann um den Spot gezogen.

    Im Testdurchlauf konnten wir den Stoff 10 mal befestigen und wieder lösen und befestigen, ohne dass er dabei sich weiter löste. Somit scheint es…