Online

Chomper Schüler

  • Mitglied seit 30. Dezember 2019
Beiträge
164
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
34
Punkte
859
Profil-Aufrufe
393
  • Chomper

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Kosta im Thema Heimkino-Umbau reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Danke Leute!

    Und wer etwas zum lachen haben will:
    Ich habe heute die Hölzer des Ständerwerks gestrichen und habe mich eigentlich gewundert warum es nicht "schön" aussieht und das Streichen etwas seltsam funkt. Da es die übrige und schon bisschen…
  • Chomper

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Moe im Thema 4K Beamer bis 1000€ reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich kenne dennoch einige Leute die im Wohnzimmer mit <1k DLP's sehr zufrieden sind.
  • Chomper

    Hat eine Antwort im Thema Der Anfang..... verfasst.
    Beitrag
    Hi BJ,

    meine RSS390 HF-4 hab ich auch in 65-70 L unter gebracht. Funktioniert problemlos, aber ich hab auch 6 von den Teilen auf 3,5m Breite. Da haben die kein Problem ordentlich Pegel zu erreichen.