Beiträge von SirAngerA

    Servus und guten Morgen zusammen,


    dieser Thread hat so ziemlich mein Interesse geweckt da ich insgesamt sieben Stück der IMG 2000D gebrückt für meine Lautsprecher betreibe (die Subwoofer haben separate Analoge Endstufen), was mich an diesen Endstufen etwas stört ist das zunehmend höhere und letzten Endes auch deutlich Hörbare Grundrauschen beim drehen der Potis in Richtung volle Lautstärke. (Beim mir stehen die Endstufen bei ca 14Uhr). Ohne das ich mir jetzt hier alle Seiten durchlesen muss wäre ich um eine Hilfe bezüglich der Behebung/deutlichen Verringerung dieses Rauschens sehr verbunden. Ich habe eben die Geschichte mit dem Board oben gelesen, das ist sehr interessant, da ich die Endstufen ausschließlich gebrückt betreibe reicht dieses pro Endstufe 1x? Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärkeregler zu umgehen oder besser gesagt komplett außer Gefecht zu setzen? Bin um jede Hilfe und Erläuterung dankbar, mit diesen Geschichten bin ich leider nicht ganz so fit!

    Servus,


    ich bin der Andi, wohne im beschaulichen Landshut und betreibe seit über 10 Jahren ein Wohnzimmerkino das es in seiner derzeit letzten Ausbaustufe wahrlich in sich hat :)

    Ich befeuere meine 2x Nubert Nuvero 140 sowie 12x Nubert Nuvero 70 (5 davon an der Decke und ja richtig gehört :D) sowie die bald 6x Dayton Audio 15" im geschlossenen 100L Gehäuse (aktuell noch 4 als SBA in der Front, bald noch zwei weitere als DBA im Heck)

    an einer Trinnov Altitude 16 in Verbindung mit 7x IMG 2000d "gebrückt" sowie einer Dynacord SL2400 (bald für die hinteren beiden Dayton´s, Dynacord L3600FD gerade für die Front im Zulauf), Zuspieler für das perfekte Bild ist ein Sony ZG9 85" TV mit unter 3m Sitzabstand.


    Freue mich hier mitlesen und das ein oder andere mal auch kommentieren zu dürfen, der Umbauthread für die Lüftersteuerung an den Dynacords war schon sehr Hilfreich und der ausschlaggebende Punkt warum ich euch beitreten wollte, Teile dazu sind alle bestellt :)


    VG Andi