Beiträge von kutte71

    ok.danke dir..ich werd alles beherzigen.

    Heute kommen die Stoffproben und der Generator sollte morgen kommen dann probier ich es mal aus!!

    Ich werde eine Bauthread aufmachen wo ich jeden Schritt erkläre.es ist übelst umfangreich hier und hab schon 2 fehler hier gemacht.Aber alles wird gut ud werde umsichtiger sein!

    Liebe Grüße "der Neue" :zwinker2:

    äh nein..warum?ich hab nur Fragen pber Fragen... Hab ich es jetzt 2x geschrieben? Beim ersten mal dachte ich wird nicht gepostet weil mir angezeigt wurde ich soll 16sec warten...

    Bin neu hier..ich kann ihn löschen.

    Bitte entschuldigt...

    Hallo Ihr lieben

    Ich baue gerade ein sternenhimmel von 2,00x1,50.Dort integriere ich Dolby Atmos Lautsprecher und indirekte Beleuchtung und Halogenspots.Wollte die sichtbare Fläche mit Akustikstoff bekleben damit ich die Lautsprecher oraktisch " unsichtbar" mache.

    Das Problem was ich jetzt denke ist ob ich durch den Stoff bohren kann (mit 1mm) Bihrer um die LED Fasern durchzustecken.Hat da jemand Erfahrung und Empfehlung? Ich bin für jeden Tip dankbar.

    Hallo ihr lieben,

    Ich baue gerade ein sternenhimmel mit 2,00x1,50.

    Mit Atmos Lautsprechern, Indirekter Beleuchtung etc.

    Könnt ihr mir vielkeicht helfen wie das Ding an unserer Betpndecke befestige? Boar ich hab echt schiss das es nicht hält. :cray:

    Danke euch

    Hallo erstmal superr Klasse von dir DukeFelix.

    ich finde deine Arbeit ganz ganz toll.Wenn du Zeit hast und nächste Rutsche machst würde ich mich über diesen Text super freuen.

    Ich poste es jetzt schon damit ich das Timing nicht verpasse. ;-)


    "Das warten hat ein Ende."

    "Herzlich Willkommen im Wohzimmerkino Devilstar von Markus im Herzen Wolfsburgs""

    "Lehnt euch zurück und geniest die Vorstellung wenn Illusion zur Wirklichkeit wird."

    "Der Film startet in wenigen Augenblicken"

    "Viel Spaß wünschen Tanja, Finja und Markus"

    "Jens, du bist die dunkle Seite der Macht?"


    Daaaannnkkeee schön.

    Hey Ihr lieben,

    mann echt verschwitzt aber jetzt stelle ich mich auch mal vor.

    Ich bin Markus bin 51 und bin verheiratet mit Nachwuchs :-)

    Das Hobby Heimkino habe ich schon seit meinem 16 Lebensjahr.Was mit einer Stereoanlage begann uferte immer weiter aus. :dancewithme

    Ich lomme aus Wolfsburg und bin Koch und lebe in einer Mietwohnung.

    Ein Haus war leider nie "drin" aber ich versuche das beste daraus zu machen.

    Im Wohnzimmer kann ich mich natürlich dank meiner Frau etwas austoben.

    Da wo ich eigentlich mein Kino bauen wollte,da wohnt jetzt meine Tochter. :respect:


    Ich habe ein 7.1 System von Teufel. (Bitte nicht steinigen)

    Habe aber den Subwoofer gegen einen von Klipsch ausgetauscht und finde Sie Harmonieren ganz gut zusammen.

    Mein AVR ist ein Denon x6200w der mein Teufel Ultima system befeuert.

    Als Bildquele dient ein OLED von Panasonic da ich kein Platz für eine Leinwand habe.

    Unter meinem Sofa werkeln die Rechorn bs200i die vom Reckhorn A800 befeuert werden.

    Steuern tue ich alles über meine Harmony Elite wo ich alles eingebunden habe wie Beleuchtung, Rolläden etc.

    Im Moment baue ich gerade einen 2,50x1,50 großen Sternenhimmel mit integrierten Lautsprechern um in den Genuss

    von Atmos zu kommen mit den Sternzeichen meiner Familie und noch indirekter Beleuchtung von Philips Hue

    damit ich es auch besser einbinden kann.

    Das erstmal in groben Zügen und freue mich Wahnsinnig hier zu sein und gleichgesinnte zu treffen und einen tollen Austausch zu haben

    und ich nicht gesteinigt werde wie woanders nur weil ich keine Möglichkeiten habe es im extra Raum zu bauen und Teufel besitze.

    Wenn Ihr fragen habt schreibt mir!! ich freu mich wahnsinnig

    Schöne Grüße aus Wolfsburg