Beiträge von maximus

    Hallo rumpeli ,


    ja wieder mitten in Düsseldorf nicht mehr auf dem Land.

    beckersounds schön wieder dabei zu sein mit den guten alten Buddys.

    Mittlerweile habe ich wieder fünf Kef Q Lautsprecher an einem kleinen Yammi Verstärker

    und einen Flachbildschirm. Fünf KEF Eier stehen irgendwann für ein Upgrade auf Höhenkanäle bereit.


    Und Irgendwann treffen wir uns bei Gelegenheit wieder, nach dem ganzen Corona Mumpitz.


    Viele Grüße

    Alfredo

    Dankeschön,


    es mach einfach diebischen Spaß wieder die Menschen zu lesen mit denen man soviel Zeit verbracht hat.

    Mann kennt sich und die Fähigkeiten, diskutiert es aus und hilft sich und hinterher gab es ein "Bier".


    Freue mich auf Euch, was für Gute Erinnerungen.


    Viele Grüße

    Alfredo

    Hallo Zusammen,


    bin der Alfredo aus Düsseldorf, mit dem Heimkino Hobby habe ich ab 1996 losgelegt mit einem Sharp LCD Projektor der ersten Generationen.

    Auf der Tonseite ging es nach Stereo mit Dolby Surround los. In den folgenden Jahren wechselte und steigerte sich das Equipment über einen DLP,

    DTS usw. bis zu einem pechschwarzen Kellerkino mit CRT Projektor und einem DBA Bass. Ab 2001 war ich auch in einem blauen (vormals grau) Heimkino Forum unterwegs.

    Wegen privaten Veränderungen lag das Heimkino Hobby die letzten acht Jahre brach. Obwohl der Kontakt zu meinen Heimkino Buddys in Teilen bestehen blieb, habe ich

    natürlich die technischen Entwicklungen verpasst.

    Da ich nun mit einem einfachen Wohnzimmer Kino starte, lese ich mich langsam hier ein und versuche das für diese passende zu realisieren,

    Schön ist es jede Menge vertrauter Namen und Personen wieder zu lesen !:dancewithme Ich freue mich .


    Viele Grüße

    Maximus