Beiträge von Olombo

    Das klingt nach 1-2 sehr chemischen Abenden... das wärs mir aber wohl Wert! Die Aussage "wird wieder wie neu" ist was ich gerne hören wollte.


    Danke dir!

    Moin moin,


    die Kinobestuhlung muss erneuert werden. Aktuell hätte ich die Möglichkeit an ganze 6 ältere Stressless-Sessel in passender Farbe und Modell zu kommen. Leider sind die Teile jenseits von 10 Jahren alt. Mechanik und Polster sind nach Probesitzen aus meiner Sicht OK. Das Leder wurde aber wohl nie gepflegt. Nun die Frage an euch: Bekommt man dieses Leder mit entsprechenden Produkten (welche??) wieder hübsch? Oder lieber Finger weg? Neu sind die Teile leider preislich gar keine Option; aber eben leider sooooo gemütlich.


    Grüße

    Olombo

    Moin,


    überlege aktuell auch mich zu den USIT durch zu ringen. Besonders interessant fände ich die UV-863A wegen der schmalen Kopfstütze. Hat die inzwischen wer? Bisher lese ich nur von anderen Modellen bei euch..


    Wäre ansonsten bei einem werten Forenmitglied ein Probesitzen der USIT (ggf. nicht von meinem Wunschmodell) mal möglich nicht all zu fern vom Raum Mannheim/Kaiserslautern?


    Grüße

    Olombo

    Hallo!


    Man sagt ein einfaches "Hallo" öffnet Türen und lässt oft mühelos ein Gespräch entstehen. Nachdem das bei den Damen so oft nicht funktioniert hat, hoffe ich dass dies hier etwas einfacher wird ;-)


    Zu meiner Person: 35 Jahre jung; Maschinenbauingenieur. Verheiratet und mit Nachwuchs. Besondere Merkmale: immer irgendwas am basteln oder mit irgendeinem Projekt beschäftigt; vornehmlich Audio/Heimkino oder Haus.


    Seit langem lese ich hier stets interessiert mit. Jetzt hat sich gerade etwas bzgl. Hausumbau entschieden und eklatante Änderungen im Wohnkino - bald Heimkino - stehen vor der Tür. Aktuell am sondieren; sobald ein paar Eckpunkte klarer sind dann auch hier zu Diskussion frei gegeben.


    In diesem Sinne: freue ich mich auf euch!:dancewithme:freu:


    Beste Grüße

    Olombo