Beiträge von beckersounds

    Hallo,


    war ich zu forsch mit meinem Post? Wenn ja, werde ich schauen, dass ich da was ändere.


    Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung, das hier viel spekuliert wird, aber nicht mit technischen Fakten belegt diskutiert.


    Wie hoch sind denn die vermeintlichen Störfrequenzen, von denen hier berichtet werden? Was ist denn eine High End Kette?


    Das meine, ich, was mir fehlt.


    Gruß


    Stefan

    Hallo,


    ich versuche möglichst vorsichtig zu schreiben, was mir durch den Kopf geht, wenn ich die Posts hier lese.


    Es wird nur "rumgeschwurbelt". Wo sind denn mal technische Fakten als Vergleich? Damit meine ich technische Daten, gemessene Daten und prinzipbedingte Fakten? Anhand derer kann man doch sachlich diskutieren und argumentieren.


    Ich höre nur "Eine selbstgewastelte Box für 1000 Euro kann nicht so gut sein, wie eine Fertigbox für 5000 Euro." Das, sorry, ist doch Kappes. Im übrigen würde solche eine Box, wie sie hier angestrebt ist, deutlich über 1000 Euro liegen, was ich aus Erfahrung sagen kann.


    Gruß


    Stefan

    Hallo,


    ja, ich bin auch hier. Interessant, was für ein Ruf einem voraus eilt. Ich bin echt überrascht.


    Gruß


    Stefan



    P.S. Es soll ja eine Schutzfunktion sein, die aber in dem Moment schon nicht mehr funktioniert, wenn der Anbieter eine zweite ID eines Users zulässt.