Transformers 3 USA BD

  • Transformers 3- Dark of the Moon
    Import BD aus USA



    Film:
    Die Story ist sicherlich Geschmackssache, für mich die schwächste von der Triologie, aber ich stehe trotzdem drauf. :-) Hin und wieder einige sehr große und fragwürdige Logiksprünge, aber das gehört eben dazu. Effekttechnisch ist der dritte Teil aber der Beste und daher ein Muss für jede Sammlung.


    8/10 Punkte



    Bild:
    Das Bild ist sehr gut, wie schon von den ersten beiden deutschen BD´s gewohnt. Lediglich in etwas dunkleren Aufnahmen rauscht es mir etwas zu stark, aber auch das kennt man von Teil 1 und 2. Farben, Schärfe und Kontrast sind super.


    9/10 Punkte



    Ton: (Dolby True HD 7.1)
    Der Ton besitzt die beste Abmischung die ich je gehört habe. Bässe passen perfekt, die Surrounds sind perfekt eingearbeitet, selbst in den komplexesten Szenen sind feine Geräusche zu hören und der Hochtonbereich ist präsenter als bei den anderen Teilen. (auch bezogen auf die englischen Originalspuren der deutschen BD´s). Die Dynamik ist extrem hoch und nicht wie im zweiten teil, der mit Dynamikeinbrüchen zu kämpfen hatte. Die originalen Dialoge haben mir im Vergleich zu den Syncro-Fassungen noch nie gefallen, aber das liegt wohl an der Gewohnheit, da ich eigentlich immer auf Deutsch schaue.
    Die deutschen Tonspuren, konnten da noch nie mithalten. Ich hoffe, daß es diesmal bei der deutschen Version nicht wieder so ist.


    11/10 Punkte ;-)

  • Hi,


    Kotz, Sorry. :dry:


    Ich bin gestern Abend fast vom Glauben abgefallen und gemeint ich lebe wieder in den 90érn... Die Tonalität des Films ist GROTTENSCHLECHT.
    Keine Dynamik, keine saubern Übergänge etc. Die Sprachqualität kann man noch durchgehen lassen, alles ander ist eine Frechheit....


    Ich bin der englischen Sprache nicht so mächtig und mir bringt es nichts den Film im englischen Ton in Dolby True HD anzusehen, da ich nur die Hälfte verstehen würde.


    Ist es so schwer die Blu Disk´s auch in HD Ton auf Deutsch zu pressen? Zumal dafür reichlich Platz auf der Scheibe dazu wäre.....


    Ich werde mir keine Blu Rays mehr kaufen, die keine HD Spur in Deutsch haben.
    Hier reicht mir eine skalierte DVD auf 1080p völlig aus und spare mir das Geld lieber.


    Bin maßlos enttäuscht, es hat sogar dazu gefürt daß ich den Film ca. bei der Hälfte abgeschaltet habe....:unsure: Mal sehen ob ich mir diesen Schrott am WE noch zumuten werde. Denn die Handlung hat meinem Profil entsprochen, echt schade...


    Gruß Alexander

  • ...autsch, das sind aber keine gute Nachrichten.


    Ich habe mir heute auch die blaue Scheibe gekauft und wollte diese Morgen mit meinem Sohn anschauen.


    Grüße
    Saki

  • So vor 5 Minuten aus meinem Kino gekommen nach Transformers 3 ....


    Story in meinen Augen noch schlechter als in Teil 1 + 2.


    Selbst Julia ist der schlechte Ton aufgefallen - Dialoge teilweise viel zu leise im Vergleich zu den Effekten/Explosionen :sad: :sad: :sad: :sad:


    Jedenfalls war die Bildqualität zumindest gut.


    Gruss
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!