Michael Buble - Caught in the Act -Konzert Blu-Ray

  • Servus,


    nachdem mir die Micheal Buble Songs auf der Hitman BD recht gut gefallen haben, habe ich mir vor einiger Zeit die Konzert Blu-Ray von Michael Buble - Caught in the Act gekauft.


    http://www.amazon.de/Michael-B…TF8&qid=1294864323&sr=1-1


    Letzte Woche bin ich auch mal dazu gekommen, mir diese anzuschauen, bzw. zu hören.


    Musikrichtung: eigentlich Pop mit Swing - durch das klassische Orchester bei diesem Konzert hat dieses wirklich Stil. Sehr unterhaltsam


    Die Tonqualität als DTS-HD Master ist für mich die neue Referenz - speziell Lied 4 "Fever". Der Saitenanschlag des Kontrabass, die klare Stimme, das teilweise heftig einsetzende Orchester - GEIL!!!! :respect:


    Bildqualität ist gut


    Fazit.


    Musik 5 Sterne
    Bild 4 Sterne
    Klang 5 Sterne


    Für mich eine klare Kaufempfehlung !


    Gruß
    Alex

  • Ich finde das Konzert auch ausgesprochen gut. Besonders die Stelle mit der schönen Italienerin.:girl: :kiss:


    Ist für mich auf jeden Fall eine Reference Scheibe und darf in keiner Konzertsammlung fehlen.:D


    Mad Ralph :respect:

  • Hi Alex,


    ich habe die Scheibe schon länger und bin begeistert. Normalerweise ist Swing und kreischende Mittvierzigerinnen nicht so mein Fall. Aber Michael Bublé macht seinen Job als Entertainer richtig gut.


    Das Bild würde ich für Konzert-BD auch als 2+ einordnen.


    Akustisch ist die Scheibe schon länger eine meiner Referenzen. Immer wenn ich klanglich etwas prüfen will, nehme ich die Scheibe.


    Viel Spaß beim Hören


    Big Daddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!