Oliver aus Berlin

  • Hallo zusammen.


    Ich habe mich zwar schon lange hier registriert, aber jetzt wird es mal Zeit für eine kleine Vorstellung. Ich bin gerade innerhalb von Berlin umgezogen und stelle hier mein altes Wohnzimmer-Heimkino vor, das es schon nicht mehr gibt. Ich mache gerade einen Neuanfang in der neuen Wohnung und habe eigentlich nur die Elektronik und die Blu-rays mitgenommen. Lautsprecher und Leinwand sind schon verkauft.


    Gerade "rechtzeitig" zum Umzug hat auch noch die Sony VPL-VW760ES seinen Geist aufgegeben - nach gerade mal 11.500 Stunden 😓.


    Wie auch immer, die Lautsprecher waren aus der B&W CT7 Serie. Optisch nicht gerade klassisch Wohnzimmer-tauglich, aber sei's drum. Ich hatte auch ein Rack mit einer Trinnov Altitude 16 (die habe ich natürlich behalten), auf den Fotos ist aber noch der Vorgänger zu sehen, die Marantz-Vorstufe.


    Das schwarze Sofa von Moovia verkaufe ich übrigens gerade hier im Forum 😉.


    Bei Bedarf kann ich im Frühjahr als Kontrast das neue Wohnzimmer-Heimkino hier posten - es wird alles etwas wohnlicher, weniger schwarze Klötze 😊.


    Oliver



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!