R_volution- aka Zappiti-Mediaplayer: "Alter Wein in neuen Schläuchen"?

  • Ich habe mal nachgefragt ob die Funktion zur Identifizierung bei der PC/Mac App kommt und wie es mit verschiedenen Sammlungen aussieht, hier die Antwort


    "Wir planen, den Identifikationsprozess zu unserer PC/MAC-App hinzuzufügen, aber ich kann noch kein Veröffentlichungsdatum bestätigen.


    Wir planen nicht, zu diesem Zeitpunkt mehrere Sammlungen zuzulassen."

  • Coming soon steht schon seit Dezember letzten Jahres da. Wenn die das immer noch nicht wissen, sollte da "planned" oder so stehen.


    Das mit den Sammlungen habe ich auch angefragt. Wollen sie nicht. Sie sind ja nicht Zappiti, meinten sie?!? Ja, ist klar.

    Der Punkt nervt mich nämlich am meisten. Vorher hatte ich Kinder- und Erwachsenenfilme getrennt in 2 Sammlungen. Nun muss es in eine. Ich möchte aber auch nicht überall die Kinderfilme sehen, da es da noch einige ungesehene gibt und ich die mit meiner Tochter zusammen schaue. Also setze ich alle Kinderfilme auf "gesehen", damit die Sammlung für mich clean bleibt, aber dann stimmt halt der Status nicht mehr. 2 Sammlungen wären so viel besser.



    Viele Grüße

    Nils

  • Die PC und MAC Versionen "R_video" sind nun erhältlich. Leider klappt dort die Identifikation noch nicht wie gewünscht. Die Filme, die nicht identifiziert wurden werden einfach nicht angezeigt... Aber, auf dem NEO oder Reference kann man die Filme etc. dann "ohne Identifikation" erstellen um dann auch auf dem MAC weiterzuarbeiten, wie früher unter Zappiti Video.


    Brauche das besonders für meine Serien, die ich dann lieber wie:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    anlege.


    Funktioniert bei Euch auf dem ZappitiNAS das Rippen noch? Wer hat denn Admin-Zugangsdaten für sein NAS erhalten?


    Viele Grüße

    Michael

  • Funktioniert bei Euch auf dem ZappitiNAS das Rippen noch? Wer hat denn Admin-Zugangsdaten für sein NAS erhalten?


    Viele Grüße

    Michael

    Hi Michael,
    das würde mich auch interessieren!!!! Das Rippen habe ich noch nicht versucht, denke aber, das geht nicht mehr. Ein Administratorpasswort habe ich vom Händler auch auf Nachfrage nicht erhalten; stellt sich tot! Wobei das NAS ja von mir gekauft wurde und bei Insolvenz der Herstellerfirma das PW ja eigentlich rausgerückt werden müßte: geht dir eine Festplatte kaputt, kannste das Ding komplett verschrotten! Genau das Problem hatte ich ganz kurz vor der Abschaltung, wobei der Z-Support da noch geholfen hat und eine neue Festplatte per Fernwartung ins RAID integriert wurde. So kann man nur hoffen, dass nicht noch eine kaputt geht. Wie gesagt, der Händler stellt sich tot und hilft nicht. Aber, irgendwie muss man doch das PW knacken können, eventuell auch nicht ganz legal.

    Irgendeine Idee hierzu?

    Grüße Jörg

  • Hallo,


    Will übergansgweise einige Filme in die Sammlung integrieren.

    NeoPlayer Sammlung ist Online,

    Die PC App ist offline,


    Egal am PC oder Gerät, wenn ich einen Film identifziert habe, wird dieser nicht in die Sammlung integriert.


    Kann mir jemand helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!