Steven Wilson - Harmony Codex (Atmos Mix)

  • Hi Leute,


    Wenn ihr gerne Musik in Surround oder neuerdings Atmos hört, solltet ihr euch auf jeden Fall mal die neue Steven Wilson "Harmony Codex" anhören. Die Musik an sich ist natürlich Geschmackssache und es ist musikalisch meiner Meinung nach nicht sein bestes Album, aber der Atmos Mix ist der absolute Wahnsinn. Die Musik wurde anscheinend auch so geschrieben, dass man sich in einem Atmos Mix voll austoben kann. Das gute ist, dass es diesmal wieder eine Stand-alone Blu-Ray für gerade mal 20€ gibt. Oder auch auf Apple Music zum Streamen.

  • Die Blu Ray Audio klingt hörbar besser als der Stream bei Apple.

    Dank für die Info - hab schon öfters drüber nachgedacht, mir doch mal Apple Music zuzulegen weil die Blu-Rays manchmal echt teuer sind, vor allem wenn sie nur in den Deluxe Editions zu kriegen sind, aber scheint sich ja immer noch zu lohnen.

  • Dank für die Info - hab schon öfters drüber nachgedacht, mir doch mal Apple Music zuzulegen weil die Blu-Rays manchmal echt teuer sind, vor allem wenn sie nur in den Deluxe Editions zu kriegen sind, aber scheint sich ja immer noch zu lohnen.

    Na ja, viele Atmos-Mixe kommen ja gar nicht als BD und sind eben „nur“ streambar. Insofern fahre ich da doppelgleisig. Vorhören erspart vielleicht auch den BD Fehlkauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!