Diskussion zu den "TOP10" Threads

  • Hallo an alle,
    nachdem sich gezeigt hat, das es durchaus Diskussionspotential bezüglich der "TOP10" Threads gibt, könnten wir uns hier im gesonderten Thread über eben jene Punkte austauschen und die eigentliche "TOP10" Auflistung davon unberührt und "sauber" halten.


    Gruß,
    Jan :)

  • Servus,


    ich finde auch nur jeder 10 Filme wir könnten noch trennen unter Drama, Spaß, Spannung, Abenteuer, und die Liebesfilme nicht zu vergessen, usw.


    Und fürs Beste Bild 5 und Ton 5 hat Jan vollkommen recht, das langt.


    Jetzt muss ich nur noch 10 Filme finden und eintagen.


    Gruß Mad Ralph :mad:

  • Hi Ralph,
    wenn dir beispielsweise 5 oder 10 je Genre einfallen, kannst du sie ja auch hintereinander nennen (im selben "TOP10" Thread). Was die TOP5 bzgl. Bild und Ton angeht, muß ich mir erst mal so meine Gedanken machen B)


    Der "TOP10 Geheimtips" Thread ist noch recht ordentlich und übersichtlich. Genauso könnten wir ihn fortführen. Habe dort auch meinen Eingangspost überarbeitet.


    Was die "TOP10 Lieblingsfilme" angeht, so finde ich Andis zweiten Vorschlag gut. Jeder der bereits seine 10 gepostet hat soll sich diese kopieren, sichern und wenn Andi den Thread gelöscht hat neu posten. OK ? :)


    Jan

  • Update: Habe kurz mit Andi telefoniert. Es war ihm möglich nur die Diskussionsbeiträge zu entfernen. Ich habe meinen Eingangspost im "TOP10 Lieblingsfilme" Thread entsprechend editiert. Somit müßt ihr nichts sichern nur ggf. eure bestehenden Beiträge anpassen


    Gruß,
    Jan :)

  • Hallo Jan,


    ist es so OK oder sollen wir auch die Tipps entfernen?


    Bei mir sind es 30 Stück jetzt, zu viel? Dann lösche ich wieder.


    Für Qualität Ton und Bild würde ich extra einen Thread machen, wenn möglich mit der Zeitangabe beim Film, als Beispiel:
    Krieg der Welten 25 Minute Donner und Blitz für die Subs echt gut.



    Gruß Mad Ralph

  • Hi Ralph,
    wenn es dich bzw. euch nicht stört würde ich dazu neigen es auf max. 20 zu begrenzen :blink:


    Ich finde auch, daß die Best of Bild und Ton einen eigenen Thread bekommen müssen.
    Ich stelle mir das auch in der Art vor wie du es beschreibst. Film, Szene, wenn möglich Zeitangabe und nennenswerte Besonderheiten.


    Werde heute auch mal nach entsprechenden Scheiben stöbern :)


    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!