Annabelle 2

  • Nach dem ziemlich guten Teil eins habe ich jetzt den zweiten günstig bekommen können und heute Abend geschaut:


    Film:8/10
    Natürlich ist es kein intellektuelles Highlight, auch ist natürlich vieles zumindest vorher zu ahnen. Ist halt ein Horrorfilm, und eben nicht der erste überhaupt.
    Mir hat er trotzdem viel Spaß gemacht, was vor allem am Ton lag.


    Ton 10/10
    Englisches Atmos mit TrueHD Kern
    Geniale Abmischung mit toller Dynamik und Ortbarkeit der vielen Surroundeffekte,


    Bild: 8/10
    Ich fand es ziemlich gut, ohne, dass es Referenzcharakter erreicht.die vielen Dunklen Szenen sind immernoch gut zu erkennen, ich habe dann aber doch irgendwann von meinem üblichen 2.2 Gamma auf 2.4 umgestelllt, sonst war mir das schwarz nicht schwarz genug. Die Durchzeichnung ist da immernoch gut gewesen, das düstere Aussehen des Films betonte es so noch mehr.


    Wer Horror mag, kommt auf seine Kosten, und wer auf das Conjuring Universum steht, bekommt noch mehr Hintergrund zur Puppe Annabelle geliefert.
    Im Prinzip ist das hier ja keine Fortsetzung, sondern eher Annabelle 0 mit der Vorgeschichte, was der Englische Untertitel „Creation“ auch schöner zeigt, als die schlichte 2.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!