Barry Seal - only in america

  • Geschaut die UHD in Deutsch


    Bild: 8/10
    Schärfe war gut, ohne überragend zu sein, mehr hätte aber auch vermutlich den tollen 80er Look mit Farben a la Kodak kaputt gemacht.
    Farben und Kontraste genial, war regelrecht auffällig Bund, fast schon poppig, war toll!


    Ton: 7/10
    War gut, aber ohne, dass ich jetzt irgendwelche Szenen besonders in Erinnerung behalten hätte.
    DTS:X war zwar drauf, aber es kam nicht wirklich etwas gerichtet von oben.
    Schau demnächst. Ochmal in Englisch, vielleicht kommt da mehr.


    Film: 7/10
    Witzige, rasant erzählte Geschichte, bei der man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen muss, dass das auf einer wahren Geschichte beruht.
    Besonderen Tiefgang sollte man aber nicht erwarten, aber das hatte ich auch nicht. Schade ist, dass die ganzen Interventionen der USA in Mittelamerika ziemlich unreflektiert akzeptiert werden. (Hätte aber auch irg. Nicht richtig zur Geschichte gepasst, das all zu sehr zu kritisieren.)
    In den Extras hätte man das aber unterbringen können.


    Lustiger Nebenfakt aus den EXTRAS, Tom Cruise sieht dem echten Barry extrem.....überhaupt nicht ähnlich, der war eher als Groß und reichlich dick zu bezeichnen, würde ich sagen :)

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!