• Hi,


    Neuer Film von Keanu Reeves.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Peter

  • FSK 16, 107 min


    Aloha!


    Etwas seltsam, dass es hier nur einen Bereich gibt. Fände besser, wenn es einen eigenen BD-Faden geben würde bzw. wenn zuvor nicht nur eine Vorschau eingestellt wird; aber nicht böse gemeint, nur ein konstruktiver Vorschlag.


    Nun zum Film:


    Für so einen schlechten imdb-Wert gefiel mir der Film doch ganz gut, das liegt wohl auch an meiner Affinität zu Sci-Fis. Keanu Reeves und weitere Schauspieler des Streifens sagten bzw. sagen mir zu, z. B. der Herr aus Silicon Valley, Thomas Middleditch, der leider eine komplett andere Synchro bekam, was die Bindung erschwert. Inhaltlich wird das Rad nicht neu erfunden, aber wer das Genre mag, kann ein Auge riskieren.


    Film: 3+
    Ton: 2-
    Bild: 2-


    Mal hier zur Info: Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!