Crouching Tiger Hidden Dragon UHD Problem

  • Hallo zusammen,


    mal eine Frage.
    ich habe über Amazon (Marketplace) die UHD von Crouching Tiger Hidden Dragon (Tiger and Dragon) gekauft. Soweit hat das alles geklappt, leider funktioniert die Disk nicht, was, wie ich inzwischen weiß, wohl ein bekanntes Problem der Disk ist, da waren wohl einige Chargen fehlerhafte produziert worden.
    Ich hab das zwar jetzt bei dem Versand (UK) reklamiert, aber ich fürchte, dass das evtl. kompliziert wird.


    Hat jemand Erfahrungen mit dem Umtausch solcher Disks direkt bei Sony in D gemacht?
    (Vor allem würde ich von denen sicher eine bekommen, die dann auch sicher funktioniert...)



    Tschau
    Stefan

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Hi,


    Ich hab sie jetzt einfach nochmal bestellt, bei einem anderen Anbieter.
    Diese Disk funktioniert. optisch sind sie nicht zu unterscheiden.
    Das Bild ist erheblich schärfer als die BluRay, wenn auch nicht alle Szenen gleich gut sind.
    Der BT2020 macht sich massiv bemerkbar bei den Kostümen. Auch, wenn hier Ein deutlich stärkeres Bildrauschen auffällt.


    Insbesondere die Szenen in den Bambuswäldern (fliegen in den Bäumen) sind nicht besonders scharf. Die BD war da aber auch nicht gerade ein Highlight.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!