Ich - Einfach Unverbesserlich 3

  • Morgen,


    Who's Bad :dry:B)


    Der erste Trailer zu Ich - Einfach Unverbesserlich 3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Peter

  • Hi,


    neue Trailer:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Peter

  • Lag jetzt schon eine ganze Weile hier, hatte mich nach teilen 1 und 2 auch sehr drauf gefreut.
    Geschaut in 3D Englisch DTS:X


    Bild: 10/10
    Animationsfilm halt, sehr gut, aber auch keine Überraschung


    Ton: 7/10
    Etwas enttäuschend, ganz ok, aber nicht besonderes. Decke trotz DTS:X nicht wirklich einbezogen, da wäre mehr gegangen, ebenso beim Surround.


    Film: 4/10
    Leider ziemlich langweiliger, vorhersehbarer, platter Humor, haben beide nicht einmal wirklich was lustig gefunden.
    Das beste war noch, dass er nur erfreuliche 90 Minuten ging, was sich aber sehr(!) viel länger anfühlte.


    Das Francise hat sich unserer Meinung nach arg überholt durch diesen Film.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!