Lenny Kravitz - Just Let Go

  • Lag schon eine Weile hier rum und bin heute endlich dazu gekommen mir das anzusehen/hören.


    Das Bild wurde vielfach bemängelt, gerade die extreme Körnigkeit ist im ersten Moment ein Schock, passt aber mMn klasse zu Lenny und seinem Stil. Was mich mehr gestört hat, ist eher dass vieles ein bisschen zu sehr auf Handkamera getrimmt war (Wackelcam).


    Ich habe das Ganze in DTS MS 5.1 angehört und war recht angetan, leider sind die Konzertmitschnitte nicht von EINEM Konzert sondern aus offensichtlich zwei Shows und die Tonqualität des einen (in dem er die Jeans trägt) ist mMn deutlich hörbar schlechter.
    Ich hab danach zum Spaß nochmal die LPCM Spur angehört und die Scheibe gleich wieder auf den Stapel noch zu schauender Disks gelegt... Erheblich druckvoller und klarer, und bei beiden Konzerten (Lederhose/Jeans) dann auch quasi gleiche, gute Qualität.


    Was aber mMn wirklich stört, ist die Tatsache, dass auch hier diese Unsitte von Interviews zwischen den Songs verwendet wird, die die Livestimmung etwas zerstört, weil man laufend rausgerissen wird. Teilweise werden die Songs auch nicht einmal komplett zu Ende gespielt, sondern in die Unterbrechung überblendet.


    Trotzdem meine Empfehlung, aber wenn es wer ansehen möchte, würde ich gleich die LPCM Spur empfehlen.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!