UltraViolet und ähnliches

  • Hallo,


    bin nicht sicher, ob das hier hin gehört, aber ich versuch's mal.


    ich habe heute mal angefangen die ganzen DIGITAL COPIES der diversen Filme, die sich inzwischen so angesammelt haben, zu aktivieren.
    Dabei stellte ich fest, dass fast immer auch die "eigentlich" schon seit teilweise Jahren abgelaufenen Codes noch immer gehen. (zumindest in UltraViolet und iTunes)
    Was leider ein Problem zu sein scheint: http://www.wbdigitalcopy.com geht nicht mehr. die Seite ist tot.
    Hat jemand Erfahrungen wie sich WB hier anstellt, wenn man mit so einem alten Code kommt und fragt, was man da machen kann? (zB vom Herrn der Ringe Extended hab ich da noch Codes von denen.)
    Bei UV habe ich vereinzelt welche, bei denen die kompletten Filme gar nicht mehr bei zB Flixster.com auftauchen. somit kann man auch den Code nat. nicht mehr eingeben. (zB Cloud Atlas)
    Damit schon mal wer was gelöst?


    Ist jetzt alles nicht so waaaahnsinnig wichtig, selbst werde ich das wohl nie nutzen, aber der meine Tochter unterwegs am iPad würde gerne das eine oder andere schauen können. ;)

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!