Nativer 4K Br Player Samsung UBD-K8500 UHD

  • Ich habe ein paar von den guten Stücken hier und könnte ihn mal etwas mit meinem 103er Oppo oder nem anderen Br Player vergleichen?
    Interesse daran sonst spar ich mir die Arbeit??
    Also der erste richtig echte native 4K BR Player praktisch!
    Könnte den Test zwar "NUR" an nem 60Zoll 4K Tv von Panasonic (2200Euro Klasse) machen mit ner sehr guten ca. 10000Euro Anlage
    ABER das dürfte evtl. schon manchen weiterhelfen!
    Der halt:


    http://www.samsung.com/de/cons…y-dvd-player/UBD-K8500/EN

  • Ich frag net weil ich mich wichtig machen will und Bestätigung suche sondern weil mir der Vergleich von Full HD zu 4K etwas blöde vorkommt!
    Sonst hätte ich gar nicht gefragt! Z.B. bei Samsung gegen Panasonic 4K
    Übrigens der Samsung sieht "NAJA" aus der Panasonic geil
    Aber Panasonic hat ziemlich Probleme mit dem Teil gehabt und mussten se angeblich zur Hardware Überholung zurück holen, ICH wäre nicht bei den ersten Geräten am Start sondern würde ein paar Wochen abwarten!

  • Einen Beitrag zum HDR Setup mit dem Samsung Player hat der Ekki im Youtube Kanal veröffentlicht:




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Gruß
    Junior

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!