Deluxx Advanced Elegance Plus Leinwand Trigger

  • Hi,


    ich habe ein Deluxx Advanced Elegace Plus Leinwand und ein Epson TW 6600W Beamer,
    nun jetzt möchte ich Triggern aller dings habe ich volgendes problem, ich finde nicht den richtigen Kabel.


    Eine ende des Kabel muss in diesem fall 2,5mm klinkenstecker in mono sein das andere ende muss 3,5mm sein nur ich finde nirged wo diesen kabel, muss man das eventuell selber zusammen basteln?


    Ich habe ein 15 Meter Langen Stereo klinkenkabel, kann ich mit dem Kabel basteln?


    Mit freundlichen Grüßen
    ua-aslan

  • Triggerkabel sind völlig anspruchslos. Du kannst problemlos dein 15m Stereo-Kabel nehmen und auf einer Seite einen 2,5mm Klinkenstecker anlöten.
    Vorausgesetzt Du hast etwas Löterfahrung und kannst die Belegung des vorhandenen Steckers z.B. mit einem Durchgangsprüfer raus finden.
    Alternativ kannst Du auch auf beiden Seiten einen neuen Stecker anlöten, dann brauchst Du keinen Durchgangsprüfer.


    Gruß
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!