Beiträge von ua-aslan


    Also die Festplatte ist an der Fritzbox per Usb angeschlossen, ich habe die Festplatte noch nicht direck an die vu angeschlossen aber ich denke das es klappen würde.


    Das komische an der sache ist über die Vu kann ich mit dem vor Installierten MediaPlayer alles abspielen lassen ohne das es ruckelt nur über Kodi Funktioniert es nicht, warum ich Kodi benutzen ist isst Kodi ist einfach übersichtlicher und einfacher ü
    für mich.


    Gruß

    Hast du ne Slim??
    Bei der ersten PS3 gibt's das nämlich NICHT!! Da brauchst gar nicht suchen!
    UND bei der Slim gibt es zwei Menüpunkte mit HDMI Out aber nur bei einer geht das umstellen auf Bitstream
    (da musst einfach schaun wo genau im Menü des ist)
    Ich drück die Daumen evtl. hilfts ja was!?



    Ich habe die PS4.






    Ok danke werde nach schauen da nach werde ich nochmals hier rein schreiben.


    Gruß

    Schon klar!
    Aber ich habe das so verstanden das du im Moment nur Filme vom NAS schaust da du ja keinen Player hast oder??
    Und die kommen nicht in 5.1 sondern in 2.0 an!!??
    Richtig oder falsch?


    Richtig, aber die Lösung habe ich immer noch nicht gefunden wie ich es auf dolby 5.1 bekomme und über welche Programm.


    Ich schauen Videos an so wie alle anderen.

    FritzBox 7490, es ist alles über ein Lan Kabel verbunden nur die Festplatte ich logischer weise mit usb an die Fritzbox angeschlossen, vu duo 2 läuft mit dem openAtv 5.3, kodi version muss ich nochmals nach schauen das schreibe ich dann aber auch nochmals hier rein.


    Gruß

    Hi,


    ich habe ein Nas über mein Fritzbox laufen, den ich mit mein Vu Receiver verbungen habe, auf mein Vu läuft Nas über Kodi neuerdings, das Problem ist über 1080p video Ruckelt das Bild ständig un unterbrochen.


    Bilder und Musik habe ich noch nicht aus probiert od es klappt oder nicht, ich hoffe das wir zusammen eine lösung finden in Thema Video.


    Meine Leitung läuft über 50.000 down - 10 up.


    Da habe ich noch eine ganz andere frage, kann mann dieses Wunderbare Forum auch über den App TAPATALK benutzen oder einbinden das Mann anstatt ein Browser braucht ein fach über Tapatalk sich verbintet und immer zu erreichen ist ?


    Gruß

    Das hört sich gut an dann warten wir mal ab, bis da hin mache ich es erstmal über nas funktioniert eigentlich ganz gut außer der ton bekommen ich nicht auf 5.1 aber soweit klappt es gut.


    Gruß

    Hi,


    danke für dein tipp, allerding werde ich es im moment über ein nas laufen lassen und ab warten bis die zweite Generation der neuen 4K BlurayPlayer auf den Markt kommen, keine ahnung ob es eine gute idee ist vielleicht könnt ihr ja eure meinung mal hier rein schreiben würde mich über meinungen freuen.


    Gruß

    Hi,


    Okay danke werde ich mal versuchen.
    Ich werde mal die nächsten Tage mein Leinwand runter Fahren und dann noch ein Foto hier rein stetzen.


    Mit freundlichen Grüßen

    hi,


    du hast ja recht mit dem wihd aber das problem ist der signal verschwindet manchmal, sogar auch bei vollem empfang zwischen wihd und beamer, deshalb möchte ich ein splitter benutzen habs mir so gedacht es sei denn ihr habe eine andere idee.


    ich werde mal später par fotos rein setzten damit ihr das mal sieht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo,


    ich habe ein Samsung Smart Tv, Bose T20 und mein Beamer von Epson, ich möchte mir ein Hdmi Splitter 2 out 1 in Kaufen damit ich nicht umschalten muss über diesen WiHD von Epson, eine Frage an euch ist benutzt ihr so ein Splitter der zwei ausgänge und ein eingang hatt.


    Mit freundlichen Grüßen