Leinwand reparieren

  • Hallo


    Ich habe seit längerem eine Leinwand von Jago Beamer Leinwand Heimkino 221x125cm (254cm Bilddiagonale / 100Zoll) HDTV/3D tauglich usw.
    Habe Vorgestern mir einen Film drauf angeschaut alles lief perfekt.Sie ist auch ganz normal eingefahren usw.
    Gestern wollte ich sie wieder ausrollen um etwas auszuprobieren, und da passierte es beim halben auszug gab es einen knall und die leinwand rollte komplett aus ich kann nix machen um sie wieder einzurollen.
    habe dann mal die seite aufgemacht ist aber leider nur eine stange drinne mit einer feder mehr sehe ich da nicht.


    Wieß jemand rat wie ich es wieder hinbekomme die leinwand aufzuziehen so das es wieder fuznktioniert.




    Danke

  • Hallo Peter,
    erst einmal herzlich willkommen.
    Ich bin mir sehr sicher, sofern es sich um eine manuelle LW handelt, dass die Springrollo Feder aus ihrer Halterung herausgebrochen ist oder einfach nur rausgerutscht ist. Eine solche Feder zu spannen ist eine große Herausforderung, aber machbar, wenn nichts gebrochen ist.
    LG trace

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!