Acer x1373 oder bebq mw523

  • Hallo da ich absoluter neuling bin und mein budget total begrenzt bin stehen mir aktuell zwei beamer zur auswahl. Acer x1373 wh oder der benq mw523. Acer bekomm ich neu für 280, benq mit 15h für 260. Welchen würdet ihr nehmen. Verwendung ist im keller. Sitzabstand ist variabel bis 6meter

  • Hi und willkommen,


    Empfehlen würde ich dir noch ein wenig zu sparen. Im bereich 600Euro hast dann schon full hd oder machst nen edlen schnapper im Gebrauchtbereich.


    Ansonsten sind die beiden Geräte denk ich mal ohne sie zu kennen kaum unterschiedlich. Daher einfach mal testen bei dir wenn das geht. Dann kaufen was gefällt.


    Bei dem Budget bleibt halt wenig Spielraum für Ansprüche, sorry.


    Grüssle
    Christian

  • Hallo zusammen,


    kann mich da absolut nur Triton anschließen. Für ein doppeltes Budget bekommst du nämlich Full-HD und 3D und zwar mit diesem Beamer:


    http://www.beamershop24.net/optoma-beamer/optoma-hd141x/


    Habe diesen Beamer bei 2 Freunden bereits installiert. Und für den Preis ist das Bild echt heftig gut und selbst das 3D schauen macht richtig Spaß mit diesem Beamer. Das Manko bei der Preisklasse ist ein fehlender Lens Shift und die Lautstärke der Lüfter - bis zu 4db lauter als ein Sony oder JVC dafür halt nur 1/5 so teuer. Jedoch stört mich das Lüftergeräusch nicht im Filmbetrieb da der Ton um dich herum eigentlich lauter sein sollte :zwinker2:


    Also lieber noch weiter sparen und dann Full HD und evtl sogar 3D genießen!


    Gruß Malte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!